Hallo,
habe bei meinen Galaxion Table neue Pusher eingebaut.
Vor dem Einbau noch getestet - Probespiel OK - war direkt mit mir zufrieden - Anfänger halt.
Nach dem Einbau wollte ich gleich noch ein Testspiel machen aber .... kurzes in der Mitte des Monitors kreisförmiges
aufleuchten und jetzt ist es FINSTER! ![]()
Spiel startet, aber kein Bild mehr. Ganz unten leuchtet noch etwas.
Wo kann ich (Anfänger) nach dem Fehler suchen??(
Danke
Hannes