Ich habe bemerkt das ich mich zum Messi entwickle und verkaufe deswegen meine Star Wars Video-/Computerspiel Sammlung. Ich fang mal mit einem Teil an und ergänze nach und nach, je nach Resonanz, wenn es keinen interessiert brauch ich mir nicht die Mühe machen.
[HR][/HR]Hier geht erstmal um X-Wing für den PC auf 3,5" Disketten. Incl. Verpackung, Handbuch, Referenz Karte, Akte Farlander, Garantie Karte und den dazu passenden Power-Tipps aus Power Play 7/93.
Da man nicht sagen kann wie lange die Disketten noch halten habe ich damals mehrere Backups gezogen: deswegen gibt es die Disketten noch als Disk-Image + den Inhalt der Disketten (als Verzeichnisstruktur) + installiertes Programm (als Verzeichnisstruktur). Somit sollte man es auch noch wenn die Disketten hinüber sind zum laufen bekommen. Die Backup Dateien würde ich zusätzlich per eMail zuschicken.
[ATTACH=CONFIG]31232[/ATTACH]
14 EUR incl. Lösungsbuch (siehe Beitrag #3)
[HR][/HR]Wer X-Wing sagt muss auch Tie-Fighter sagen: PC Diskettenversion. Laut Referenzkarte nicht ganz komplett, es fehlen die "Stele Croniken"?! Keine Ahnung was das ist, vermutlich wie die Akte Farlander bei X-Wing. Dafür mit Diskettenbackup in allen Varianten und Softgold Preisliste. Neupreis 119,95 DM, hier für 10 EUR. Incl. ein Lösungsbuch, siehe Beitrag #3.
[ATTACH=CONFIG]31236[/ATTACH]
[HR][/HR]Dazu passend die Zusatzmission Defender of the Empire auf Diskette (+ Backup), sieht für mich komplett aus. 8 EUR
[ATTACH=CONFIG]31237[/ATTACH]
[HR][/HR]Empire Strikes Back für das Atari 2600 mit OVP (Variante A) Leider ohne Anleitung. 12 EUR
[ATTACH=CONFIG]31241[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31242[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31243[/ATTACH]
[HR][/HR]Empire Strikes Back für das Atari 2600 mit OVP (Variante B) und Anleitung. 14 EUR
[ATTACH=CONFIG]31251[/ATTACH]
[HR][/HR]Dann habe ich noch Jedi Arena fürs Atari 2600 im Angebot, Modul + Anleitung, das Label vom Modul hat schon etwas gelitten. Dafür würde ich 11 EUR aufrufen. Hätte auch noch den dazu benötigten Paddle Controller und 3-5 andere Paddle Spiele für Atari 2600 in der Kiste falls Interesse besteht. (Bild von Paddle Controller in Beitrag 3)
[ATTACH=CONFIG]31234[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31245[/ATTACH]
[HR][/HR]Return of the Jedi: Death Star Battle für das Atari 2600, nur Modul 12 EUR
[ATTACH=CONFIG]31252[/ATTACH]
habe auch noch eine komplette Version mit Packung und Anleitung, siehe: http://www.arcadezentrum.com/f…931&viewfull=1#post235931
[HR][/HR]
[HR][/HR]
Falls Ihr ein bestimmtes Retro Star Wars Spiel sucht: fragt nach. Wer mehr als eines nimmt bekommt einen "ich muss es nicht zweimal verpacken und zu Post laufen"-Rabatt.
Versandkosten kommen noch hinzu. Abholung in 90766 Fürth ist natürlich auch möglich.
[HR][/HR]Verkauft:
C64 Zeug:
[ATTACH=CONFIG]31255[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31260[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31238[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31239[/ATTACH]
Return of the Jedi: Death Star Battle für Atari 400, 800, XL und XE
[ATTACH=CONFIG]31253[/ATTACH]
X-Wing Extramissionen B-Wing und Imperial Pursuit
[ATTACH=CONFIG]31233[/ATTACH]
Star Wars für den Amiga
[ATTACH=CONFIG]31240[/ATTACH]
Jedi Arena für Atari 2600 mit Verpackung und Anleitung
[ATTACH=CONFIG]31246[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31247[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31248[/ATTACH]