Verkaufe nicht ganz so geilen Star Wars Scheiß

• Ich habe bemerkt das ich mich zum Messi entwickle und verkaufe deswegen meine Star Wars Video-/Computerspiel Sammlung. Ich fang mal mit einem Teil an und ergänze nach und nach, je nach Resonanz, wenn es keinen interessiert brauch ich mir nicht die Mühe machen.
    [HR][/HR]Hier geht erstmal um X-Wing für den PC auf 3,5" Disketten. Incl. Verpackung, Handbuch, Referenz Karte, Akte Farlander, Garantie Karte und den dazu passenden Power-Tipps aus Power Play 7/93.

Da man nicht sagen kann wie lange die Disketten noch halten habe ich damals mehrere Backups gezogen: deswegen gibt es die Disketten noch als Disk-Image + den Inhalt der Disketten (als Verzeichnisstruktur) + installiertes Programm (als Verzeichnisstruktur). Somit sollte man es auch noch wenn die Disketten hinüber sind zum laufen bekommen. Die Backup Dateien würde ich zusätzlich per eMail zuschicken.
    [ATTACH=CONFIG]31232[/ATTACH]

14 EUR incl. Lösungsbuch (siehe Beitrag #3)

[HR][/HR]Wer X-Wing sagt muss auch Tie-Fighter sagen: PC Diskettenversion. Laut Referenzkarte nicht ganz komplett, es fehlen die "Stele Croniken"?! Keine Ahnung was das ist, vermutlich wie die Akte Farlander bei X-Wing. Dafür mit Diskettenbackup in allen Varianten und Softgold Preisliste. Neupreis 119,95 DM, hier für 10 EUR. Incl. ein Lösungsbuch, siehe Beitrag #3.
    [ATTACH=CONFIG]31236[/ATTACH]

[HR][/HR]Dazu passend die Zusatzmission Defender of the Empire auf Diskette (+ Backup), sieht für mich komplett aus. 8 EUR
    [ATTACH=CONFIG]31237[/ATTACH]

[HR][/HR]Empire Strikes Back für das Atari 2600 mit OVP (Variante A) Leider ohne Anleitung. 12 EUR
    [ATTACH=CONFIG]31241[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31242[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31243[/ATTACH]
    [HR][/HR]Empire Strikes Back für das Atari 2600 mit OVP (Variante B) und Anleitung. 14 EUR
    [ATTACH=CONFIG]31251[/ATTACH]
    [HR][/HR]Dann habe ich noch Jedi Arena fürs Atari 2600 im Angebot, Modul + Anleitung, das Label vom Modul hat schon etwas gelitten. Dafür würde ich 11 EUR aufrufen. Hätte auch noch den dazu benötigten Paddle Controller und 3-5 andere Paddle Spiele für Atari 2600 in der Kiste falls Interesse besteht. (Bild von Paddle Controller in Beitrag 3)
    [ATTACH=CONFIG]31234[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31245[/ATTACH]

[HR][/HR]Return of the Jedi: Death Star Battle für das Atari 2600, nur Modul 12 EUR
    [ATTACH=CONFIG]31252[/ATTACH]
    habe auch noch eine komplette Version mit Packung und Anleitung, siehe: http://www.arcadezentrum.com/f…931&viewfull=1#post235931
    [HR][/HR]
    [HR][/HR]
    Falls Ihr ein bestimmtes Retro Star Wars Spiel sucht: fragt nach. Wer mehr als eines nimmt bekommt einen "ich muss es nicht zweimal verpacken und zu Post laufen"-Rabatt.

Versandkosten kommen noch hinzu. Abholung in 90766 Fürth ist natürlich auch möglich.
    [HR][/HR]Verkauft:
    C64 Zeug:
    [ATTACH=CONFIG]31255[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31260[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31238[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31239[/ATTACH]
    Return of the Jedi: Death Star Battle für Atari 400, 800, XL und XE
    [ATTACH=CONFIG]31253[/ATTACH]
    X-Wing Extramissionen B-Wing und Imperial Pursuit
    [ATTACH=CONFIG]31233[/ATTACH]
    Star Wars für den Amiga
    [ATTACH=CONFIG]31240[/ATTACH]
    Jedi Arena für Atari 2600 mit Verpackung und Anleitung
    [ATTACH=CONFIG]31246[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31247[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31248[/ATTACH]

• Empire strikes back fürs VCS, ich werd' bekloppt! Kannte das damals nur fürs Intellivision und keine Argumente die in den Augen meiner Mutter Bestand genug hatten um eine solche Konsole anzuschaffen :D Habe aber eine gewisse Zeit in den einschlägigen Kaufhausabteilungen mit zocken und glotzen verbracht :D

Sorry fürs hijacken, spontaner Sentimentalitätsanfall ;)

No one can destroy the metal
    The metal will strike you down with a vicious blow
    - Tenacious D, 2006 -

• Empire strikes back fürs VCS, ich werd' bekloppt! Kannte das damals nur fürs Intellivision und keine Argumente die in den Augen meiner Mutter Bestand genug hatten um eine solche Konsole anzuschaffen :D Habe aber eine gewisse Zeit in den einschlägigen Kaufhausabteilungen mit zocken und glotzen verbracht :D

Sorry fürs hijacken, spontaner Sentimentalitätsanfall ;)

Kein Problem. Ich hab es in zwei Packungsvarianten, kauf beide = doppelte Sentimentalität!
    [HR][/HR]Edit: Hier gehts weiter mit den Bildern und den Angeboten
    [HR][/HR]Paddle Controller Atari CX 30 passend zu Jedi Arena in OVP für 20 EUR
    [ATTACH=CONFIG]31286[/ATTACH]
    [HR][/HR]Weil ich gerade bei Eingabegeräten bin:
    ich habe da noch einen Logitech Wingman Force den man per 9poligen seriellen Port oder USB anschliessen kann. Ist leider kein HID Device das ohne Treiber funktioniert. Den Treiber gibts für 64bit Windows leider nicht mehr, der offizielle Treiber ging nur bis Vista 32bit. Minimum braucht er Windows 95/98 und Direct X 5. Aber es ist ein sehr stabiler und kräftiger Force Feedback Joystick für den PC, ideal für die PC Versionen von
    Star Wars: Shadows of the Empire
    Star Wars: Rogue Squadron 3D
    Star Wars Episode I: Racer
    Star Wars: Episode I: Battle for Naboo
    Star Wars: X-Wing Alliance
    da diese Spiele analoge Sticks brauchen und Force Feedback unterstützen.

Der hat mal 200 DM gekostet, war Testsieger bei der c't und bei mir hier für 10 EUR zu haben, inklusive Netzteil.
    [ATTACH=CONFIG]31287[/ATTACH]

Ich habe auch noch einen Gravis Analog Pro Stick (der beste analoge Stick für den PC), mit Gameport Anschluss, was ihn nur für Retro PC Spieler interessant macht. Aber alles was man fliegt (X-Wing, Tie-Fighter, Rebel Assault 1 und 2 usw) steuert sich mit diesem Stick sehr schön. Gerade für die Spiele die noch kein Force Feedback unterstützen ist es der ideale Stick. Er hat vier Tasten und ich würde ihn für 5 EUR verscheuern.

Für die Gamepad Fraktion habe ich noch einen Gravis PC Gamepad, auch mit Gameport Anschluss, auch 5 EUR. Ist aber nicht das ideale Eingabegerät für Star Wars PC Spiele, aber es liegt hier halt noch rum.
    zur Abwechselung ein paar modernere Titel auf optischen Datenträgern:
    [HR][/HR]Star Wars Rebel Assault fürs 3D0, mit Anleitung, 15 EUR (auf dem Bild rechts unten, der Rest ist verkauft)
    [ATTACH=CONFIG]31257[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31258[/ATTACH]
    [HR][/HR]Für Sega Mega Drive + 32x:
    [ATTACH=CONFIG]31294[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]31293[/ATTACH]
    ganz links ohne Anleitung und Modul ohne Plastikhülle (warum auch immer die entfernt wurde) 10 EUR (verkauft)
    je 20 EUR für die anderen Versionen (komplett) daneben, das sind von links: PAL/EUR, NTSC/US, PAL/Asia.

[HR][/HR]Ein paar andere ohne Bild, mach ich aber bei Interesse:
    Star Wars Rebel Assault für Sega CD (NTSC US) komplett mit Anleitung und Verpackung 12 EUR
    Rebel Assault Demo CD aus der Zeitschrift Sega Pro, ein Level zum Probespielen, nur die Scheibe in eine Standard CD Hülle. 2 EUR
    Super Empire Strikes Back, NTSC/US, komplett mit OVP, Pappinnenleben, Anleitung, Flyer 20 EUR

Episode 1 Racer
    fürs N64, nur Modul mit Anleitung. 10 EUR

Super Star Wars Return of the Jedi für den GB, einige Zusatzfeatures für den Super Gameboy, Nur Modul+Hülle und Anleitung. 12 EUR
    Star Wars Epsiode 1 Racer (Gameboy Color only)
    Modul mit Rumble Feature! Komplett mit OVP und Anleitung, Batteriedeckel ist auch dabei. 15 EUR

[HR][/HR]Lösungsbücher:

für X-Wing (ein Buch gratis wenn Ihr das Spiel kauft)
    von Markt und Technik: Die X-Wing Piloten Power 4 EUR
    von Data Becker: Die X-Wing Saga 6 EUR
    von Prima: X-Wing The Offical Strategy Guide (englisch) 9 EUR
    von Prima: X-Wing Collector's CD-ROM Das offizielle Strategiehandbuch 11 EUR

Für Tie Fighter: (ein Buch gratis wenn Ihr das Spiel kauft)
    von Markt und Technik: Die Tie-Fighter Piloten Power 5 EUR
    von Prima: Tie Fighter Collector's CD-ROm Das offizielle Strategiehandbuch 9 EUR

für Jedi Knight von X Games Jedi Knight the unoffical Guide (deutsch) 5 EUR
    für Force Commander von Prima Offizielles Lösungsbuch 5 EUR
    für Galactic Battlegrounds von Prima Offiziellen Lösungsbuch 5 EUR

[HR][/HR]
    Teaser 2:
    [ATTACH=CONFIG]31261[/ATTACH]

Verkauft:
    [HR][/HR]Star Wars Rebel Assault für Mega CD (PAL) komplett mit Anleitung und Verpackung
    The Software Toolworks Star Wars Chess fürs Mega CD (PAL) komplett mit Anleitung und Verpackung
    Lösungsbuch für Super Star Wars (SNES) von Prima Official Game Secrets (englisch)
    Super Star Wars fürs SNES, PAL, komplett mit OVP, Pappinnenleben, Anleitung.
    Super Return of the Jedi, PAL, komplett mit OVP, Pappinnenleben, Anleitung, Poster, Verbraucherinformationen
    Star Wars Rouge Squadron fürs N64 mit OVP, inkl Pappinnenleben und Anleitung
    Shadows of the Empire fürs N64 mit OVP, inkl. Pappinnenleben und Anleitung, Werbung und Verbraucherinformationen, sehr guter Zustand.
    Star Wars Episode 4 - A New Hope auf VHS NTSC natürlich mit O-Ton. Release von 1992, 4:3 Pan and Scan Variante.
    [ATTACH=CONFIG]31259[/ATTACH]

Star Wars Episode 1 Racer für die Dreamcast
    Star Wars Demolition für die Dreamcast
    Star Wars Jedi Power Battles für die Dreamcast
    Super Empire Strikes Back für SNES PAL
    Star Wars fürs NES
    Empire Strikes Back NES nur Modul Star Wars für das Master System
    Star Wars für den Game Gear komplett
    Star Wars für Gameboy, mit OVP, Modulhülle, Anleitung, nur das Plastikinnenleben fehlt
    Star Wars Das Imperium schlägt zurück für GB, komplett
    Star Wars Yodas Stories, für GB Color und GB classic, komplett
    Star Wars Episode 1 Obi-Wan's Adventures (Gamboy Color only), komplett

• Hmmm, ich hab' ein Dujardin oder wie das heisst... :D Da wäre dann wieder das Argumentenproblem für Konsolenanschaffung, diesmal nicht mit Mama sondern Schatzi ;) Älteste Konsole im Haus ist im Moment ein Saturn, ältester Rechnerein C64. Saturn ist sicher verstaut, irgendwo auf dem Dachboden... obwohl... seit dem Umzug habe ich das nicht mehr gesehen... So, jetzt aber genug mit meinem hijacken.

KAUFT GEILE STAR WARS SACHEN VON HUGO!!!!!

No one can destroy the metal
    The metal will strike you down with a vicious blow
    - Tenacious D, 2006 -

• Offtopic:

Irgendwie viel geilerer Star Wars Scheiß..

Kann das Video vom Macces mal einer mit nem feschen Beat unterlegen und daraus ein Song machen....sind geile Samples bei....

We do not stop playing because we grow old;
    we grow old because we stop playing

• Für den C64 hab ich nichts weiter, ich hatte damals und habe aktuell keinen C64, meine Leidenschaft galt früher dem Sinclair ZX Spectrum. C64 Jünger waren "der Feind". :D Aber die Star-Wars-Sammelleidenschaft war stärker als die C64-Abneigung. Deswegen kann ich zur Funktion wenig sagen, sorry.

Das wären dann 7+4+4=15 EUR. Päckchen oder Paket? Warensendung würde ich sein lassen wegen der dicken Packung der Trilogy, das würde die nicht überleben. Aber wenn Du es ausdrücklich wünscht mach ich auch das und tue mein bestes beim verpacken.

Da ich bei mehr als einem Spiel einen Rabatt versprochen habe sagen wir 12 EUR + Versand 4,10 (Päckchen) oder 6,99 (Paket), je nach Wunsch. Ist das ok?

• Ich mach einfach mal weiter:
    [ATTACH=CONFIG]31634[/ATTACH]
    X-Wing CD ROM Edition für
    MS DOS/Win95 komplett 12 EUR
    Mac komplett 12 EUR
    Tie Fighter CD ROM + Bonus CD Making Magic 12 EUR

[ATTACH=CONFIG]31635[/ATTACH]
    XWing vs. Tie Fighter, Win95/DirectX Spiel 12 EUR
    Balance of Power Erweiterungsset 9 EUR
    XWing vs. Tie Fighter plus Balance of Power in einer Packung 14 EUR

• [ATTACH=CONFIG]31644[/ATTACH]
    Rebel Assault:
    Englische Version: 13 EUR
    Deutsche Version: 13 EUR
    Mac Version: 13 EUR (hätte einen passenden PowerMac da)

Star Wars Collection mit Rebel Assault 1, X-Wing und Star Wars Screen Entertainment (Bildschirmschoner für Windows 3.1 und ähnliches...)

Die Vollversion mit 3 Anleitungen: 14 EUR
    Die Budgetversion mit den Anleitungen als PDF auf der CD: 11 EUR

[ATTACH=CONFIG]31645[/ATTACH]
    DF für PC: 18 EUR
    DF für Mac: 20 EUR (die Version ist echt cool, das kann man in der Auflösung 640x400 spielen, hätte auch noch einen passenden PowerMac dafür da, würde ich auch verkaufen)

Rebel Assault 2 für PC englisch: 14 EUR
    Rebel Assault 2 für Mac deutsch: 14 EUR

Star Wars Yoda Stories 12 EUR mit OVP und Anleitung
    Star Wars Monopoly CD-ROM Edition 15 EUR mit OVP und Anleitung (CD-Booklet)

[ATTACH=CONFIG]31646[/ATTACH]
    Jedi Knight: 19 EUR
    Erweiterung Mysteries of the Sith: 14 EUR
    Budgetversion mit JK und MotS zusammen: 19 EUR
    Das gleiche nochmal ohne Verpackung: 6 EUR

[ATTACH=CONFIG]31647[/ATTACH]
    Rouge Squadron 3D (braucht Win95/98 und eine DirectX Grafikkarte): 13 EUR
    Shadows of the Empire (ebenfalls Win9x und DirectX): 13 EUR
    Behind the Magic (kein Spiel, Multimedia Infos zu SW 4-6): 10 EUR
    OEM Version von Behind the Magic+Rouge Squadron: 5 EUR

[ATTACH=CONFIG]31648[/ATTACH]
    Stars Wars Trilogy CD Rom (ähnlich Behind the Magic nur noch älter): 9 EUR
    Star Wars Screen Entertainment auf Disketten (für Win 3.1) + das gleiche nochmal auf CD (Heft CD von PC Action): 9 EUR
    [ATTACH=CONFIG]32336[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]32337[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]32338[/ATTACH]
    The Software Toolworks Star Wars Chess auf Disketten (für Dos 5.0 oder höher), mit OVP und Anleitung. Ist ziemlich selten, musste lange danach suchen. 25 EUR

Win95/98 DirectX Spiele:
    Star Wars Episode 1 Die dunkle Bedrohung Vollpreisversion, komplett: 9 EUR
    Star Wars Episode 1 Racer Vollpreisversion, komplett: 9 EUR
    Star Wars Episode 1 Magie eines Mythos (englischer Name "Insiders Guide"). kein Spiel, komplett: 9 EUR
    Star Wars X-Wing Alliance, Nachfolger von X-Wing, hier kann man den Falken fliegen. Vollpreisversion, komplett: 12 EUR
    Star Wars Rebellion Echtzeitstratigespiel mit OVP und Anleitung 9 EUR
    Star Wars Force Commander Echtzeit Strategiespiel mit OVP und Anleitung 9 EUR
    X-Wing Collector Series Das ist mal ein echtes Sammlerstück, das Spiel wurde in Deutschland nicht veröffentlicht. Es ist eine Remake von X-Wing und Tie Fighter für Windows 95/98 das 3D Karten unterstützt. Zusätzlich ist noch eine bessere Demoversion von X-Wing vs. Tie Fighter dabei mit dem Namenszusatz Flight School. Der Gag ist X-Wing und Tie Fighter mit der Grafikengine von X-Wing vs. Tie Fighter, bisher musste man ja X-wing in 320x200 spielen, jetzt endlich "hochauflösend". Die Zwischensequenzen haben sie natürlich 1:1 übernommen, sprich sind immer noch pixelig in 320x200, aber alles ingame ist in 640x400. Ich bin mir nicht mehr sicher ob man die Auflösung noch höher schrauben kann, ist lange her das ich das Spiel gespielt habe. 20 EUR
    Star Wars Action Pack: X-Wing vs. Tie Fighter, Shadows of the Empire und Jedi Knight in einer Schachtel. OVP mit Folie! Kompletter gehts nicht. 9 EUR
    Star Wars Battlepack:
    Rouge Squadron 3d, X-Wing Alliance und Force Commander in einer Schachtel. komplett 9 EUR
    Star Wars Collector's Pack: Racer, die dunkle Bedrohung und Magie eines Mythos in einer Schachtel. komplett 9 EUR

Star Wars Episode 1 DVD Collection - enthält SW EP1 Racer, SW EP1 Die dunkle Bedrohung und SW EP1 Insiders Guide (kein Spiel), mit Hülle und Anleitung 5 EUR
    [ATTACH=CONFIG]32335[/ATTACH]
    Playstation (1):
    Star Wars Rebel Assault II 2 CDs, mit Hülle und Anleitung 8 EUR
    Star Wars Episode 1 Jedi Power Battles mit Hülle und Anleitung 8 EUR
    Star Wars Demolition mit Hülle und Anleitung 8 EUR
    Star Wars Masters of Teräs Käsi, 3D Prügelspiel mit Star Wars Charakteren - mit Hülle und Anleitung 13 EUR
    Star Wars Episode 1 Die Dunkle Bedrohung mit Hülle und Anleitung 8 EUR
    Star Wars DF mit Hülle und Anleitung 15 EUR

• Einiges wurde verkauft, hab auch noch einiges ergänzt in Beitrag #14

Und ein halbwegs aktuelles Spiel hab ich auch noch im Angebot:

Direct X9 Spiele:

Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition. Die Budget Version in DVD Hülle, 2 DVDs, mit Anleitung. Nettes Spiel, habs durchgespielt und seitdem liegts rum. Würde es für 6 EUR verkaufen. Sollte auf aktuellen Rechner laufen, laut Packung Win XP bis Win 7.