Blast out - die absolute rausverblasung! Super discount paket

• @macmame:
    du schweifst aus :)
    mit dem von dir genannten goldenen Mittelwertes unser persönlichen Preisvorstellung kann ich mich leider nicht anfreunden.
    Obgleich grade der original Karton der von dir zu veräussernden Ware Vertrauen weckt :)

Wie können das ja mal so stehen lassen....

Evtl. findet sich ja noch ein bedürftiger Xbox360 Besitzer den es danach dürstet seine Konsole in Low Res an einem FFS zu betreiben und den von dir geforderten Betrag zu zahlen vermag.

Wenn nicht sag bescheid. Ich würde 150€ sofort überweisen. Per Paypal oder Banküberweisung.Auch einen Tausch (mit Wertausgleich) eines Shikigami no Shiro 2 GD-Roms kann ich anbieten.

Nicht mehr und nicht weniger :)

• Hi, hätte Interesse an dem CD32 - geht noch was am Preis? oder legst du noch einen AAL drauf :)

Ich ahne einen "neue Trend". Man beabsichtig "Produkt A" erwerben und spekuliert, ob der anstehenden Ausgabe, auf eine etwaige "nutzlose" Dreingabe. Anderseits unternimmt man keine Anstrengungen dahingehend um die Gunst des Verkäufers zu buhlen: Kein guter Talk, keine Scherze, Schmeicheleien, etc. - ich würde mich ein wenig Menschlichkeit, Wärme und Schleimerei wünschen.
    Sei's drum. Ich beherrsche der gefühlskalte Sprache der Aal-Dreingabe ebenfalls, und ich verstehe vermeintlich subtile Anspielungen bezüglich meiner Zurechtweisung von zur Entgleisung neigenden Usern.

Zurück zum Aal-Dreingabe-Szenario: Mir persönlich wiederfahren eingangs erwähnte Angebote leider selten (nie). Wenn Du interesse an der CD32 hast musst Du Dich mit dem Gedanken an die Zahlung der geannten Summe anfreunden.

Ich habe mich im Vorfeld um aktuelle Wertschätzung bezüglich der CD32 bemüht. Mir wurde als Richtwert 120 Euro bis 160 Euro genannt. Je nach Ausstattung: Wobei Ausstattung sich hier auch Joysticks beschränkt und nicht etwaige OVP, Mint CD32 oder sonstige Features einschließt. Zusätzlich wird die Konsole mittlerweile selten zum Verkauf angeboten.
    Wenn Dir 150,- Euro zu viel sind, könnte ich Dir anbieten das Paket zu splitten. In diesem Fall würde ich Dir 100,- Euro für die Konsole anbieten. Du kannst die CD32 auch mit "Commodore-Kompatiblen" Joysticks betreiben. Anderseits macht das für keinen von uns beiden Sinn. Du kannst nicht ordentlich zocken, und ich habe zwei CD32 im Regal liegen.
    Ich denke eine Nickname wie "Gamechef" verpflichtet dazu eine Konsolen mit den korrekten Controller zu bedienen! Denke an meine mahnenden Worte aus diesem Video!

Ich würde daher eine Dose "Feine Sahne Fischfilet" anstatt der Dreingabe des von Dir erwähnte "Aals" vorschlagen. Anderfalls würde ich es in Erwägung ziehen, gegebenenfalls, unter Umständen, vielleicht, weiss nicht nicht genau,... anstatt der erwähnte Fischspezialität den Versand in den Kaufpreis zu inkludieren. Anderseits setze ich damit vielleicht ein falsche Zeichen für künftige Interessenten.

Ich bin mir daher unsicher und stelle alles in Frage.

• Ich schwof aus, mein Herr?!
    Es tut mir Leid, dass Dich meine fotografischen Argumente nicht zum Kauf bewegen konnten.

Gleichzeitig gebe ich künftigen Interessenten zu bedenken geben, dass ich den gegenüber G88 eingeräumten Discount lediglich aufgrund seiner vorherigen Käufen gewährt habe (hätte!).

Wenn Ihr darauf berufen wollt, solltet ihr wenigstens an zwei Artikeln interesse haben. Im Idealfall an der Kombination aus Scaler (Vigatec oder iScan Pro) und Emotia GX. Denn zusammen bilden sie das „dynamische Duo“ des analogen Videosignals: RGB Alpha-Kraft Kombination! RGB-Symbiose, zusammengeschalten um zu Dienen und das Herz ihres Besitzers zu mit Freude zu erfüllen.

Ich dann Deinen Ausführungen bzgl. Xbox360 nicht folgen. Obwohl ich für einen kurzen Moment dachte, dass Du von der Scheiße Ahnung hättest.

Das Gerät eignet sich für Nahezu ALLE Konsolen und nicht nur für die Xbox360.

Der Nutzen des Geräts liegt in seiner guten „Video-Downscale-Qualität“, welche ihres gleiches sucht. Man kann das Gerät für seinen Konsolensammlung in Verbindung mit einen Röhren-Tv verwenden aber auch mit Arcade-Automaten.

In dem, im ersten Beitrag, verlinkten Video demonstriere ich die das Gerät bei der Signalwandlung von 480i nach 240p. Meines Erachtens entfaltet das Gerät bei diesem Einsatz seine volle „Sinnhaftigkeit“.

Da ich keine Sega Naomi HW besitze, ehrt mich Dein Tauschangebot, aber ich muss es leider als nicht zutreffend ablehnen. Shiki ist aber ein super Spiel. Ich spiele es gerne, wenn auch mittlerweile nur noch auf Dreamcast und Xbox (1).

Ich werde das GC-Kabel dann morgen versenden. Danke für Dein Interesse.
    In diesem Sinn, auf künftige Deals.

• Xbox360 per VGA an Emotia und dann per RGB weiter an TV ... was gibt es da nicht zu verstehen ?

Geht natürlich auch für Dreamcast etc.....aber die meisten benutzen den Emotia ja um die Cave Sachen per Xbox360 an ner Röhre oder am Cabinet zu spielen.
    Da die XBox360 ja nur 480i macht über Scart.

• Ok, kurze Erläuterung - AAL könnte für Ambient Assited Living stehen- Also CD32 wird auf dem Gamechef Dachboden archiviert und funktioniert nach dem Plug&Play Prinzip. Hochgehen, Hinsetzten, Zocken... Versand inkl. reicht mir als andere AAL Zugabe. Wäre also bei 150€ inkl. dabei, sofern jetzt nicht für Galaga88 ein größeres Paket geschnürrt wird...

• Xbox360 per VGA an Emotia und dann per RGB weiter an TV ... was gibt es da nicht zu verstehen ?
    Geht natürlich auch für Dreamcast etc.....aber die meisten benutzen den Emotia ja um die Cave Sachen per Xbox360 an ner Röhre oder am Cabinet zu spielen.
    Da die XBox360 ja nur 480i macht über Scart.

Hoppla. Sorry, ich hatte es als Einschränkung des Anwendugsberich auf die Xbox360 interpretiert. Verzeihung. Natürlich alles total korrekt.

100 € für die CD32 inkl (original) Netzteil....ohne Controller
    NEHM ICH !!!!!
    kannst du gleich mitschicken....Geld überweise ich !!!!
    PS:Was zur Hölle ist: AAL ???

Diese (nicht ganz ernst gemeinte) Angebot galt User „Gamechef“. Da ich seine Anfrage als ebenfalls nicht ganz ernst gemeint verstanden habe, wollte ich ihm mit subtiler Ironie die Sinnlosgkeit seiner Anfrage/meines Angebots vor Augen führen.
    Eine CD32 ohne Original-Controller zu bedienen ist gemäß s/eines Nicknames „Gamechef“ ein unwürdiges Verhalten und somit nicht tolerierbar.

Die Anspielung "Aal" interpretiere ich als Metapher bzw. als Aufforderung an mich, das marktschreierische Geschäftsgebaren eines Fischverkäufers zu zeigen. Dieser Personenkreis ist dafür bekannt, dass er zu Herbeiführung eines Geschäftsabschluss gerne mal „einen (Gratis-Fisch z.B. Aal) drauflegt.
    Ähnlich wie die in „Snatch – Schweine und Diamanten" portraitierten „Zigeuner“, welche gerne mal einen „Hunni“ drauflegen.
    Scheint mir ein ganz ausgekochter Schlitzohr zu sein unser „Gamechef“.

• Ups er hat ja geschrieben: Legst du noch nen AAL drauf..
    Ich hab es zwischen Flippern, Ork Miniaturen bemalen, TV nebenbei laufen lassen und auf die Katzen aufpassen nur überflogen und sowas wie: Legst du noch nen AAL mit drauf gelesen.......Advanced Amiga Libary hahaha.......

Kauf es Gamechef....gute Konsole.....will dir nichts wegschnappen..Amiga 1200 war neben Breakdance meine Kindheit und frühe Jugend.

MacMame meldet sich dann bitte bei mir wenn er in 2 Monaten immernoch auf dem Emotia hockt weil ihn keiner für das Geld kauft :)

Ich bin raus....Schönen Abend

• Ok, kurze Erläuterung - AAL könnte für Ambient Assited Living stehen- Also CD32 wird auf dem Gamechef Dachboden archiviert und funktioniert nach dem Plug&Play Prinzip. Hochgehen, Hinsetzten, Zocken... Versand inkl. reicht mir als andere AAL Zugabe. Wäre also bei 150€ inkl. dabei, sofern jetzt nicht für Galaga88 ein größeres Paket geschnürrt wird...

Die wunderbare CD32 geht, nach Erhalt der Zahlung, in Deinen Besitz über. Nähere Details erhältst Du per PN. Danke für Deinen Kauf.

@ G88: Geht klar, bezweifle aber, dass das Gerät solange in meinem Besitz sein wird.

@ Alle Mitleser: Ihr wollt es - Ihr kriegt es! Tut es G88 und Gamechef gleich und kauft "den geilen Scheiß". Wie ihr anhand der bisherigen Beiträge nachvollziehen könnt ist es einfach mit mir ins Geschäft zu kommen.

• Neue Amiga Scheiße hinzugefügt!
    Habe auch noch C64 Scheiße: C64 (Brotkasten mit Resetknopf), Action Replay, Floppy (1541-II), Farbmonitor (1701). Hab auch noch so Kabel für Monitor, Floppy und so.

Edit: Sorry, war jetzt evtl. einmal zu oft Scheiße. Ich entschuldige mich für den inflationären Gebrauch des Wortes.

• Hab Interesse an C64 Scheiß. Kommt drauf an was an erweitertem Scheiß dabei ist und was der große Kackhaufen kosten soll.
    Hast du evtl. noch einen Merlin PP64 Eprommer in deiner Sammlung zu versch... öhhh zu verkaufen ?

Hucky

• Danke für Deine Anfrage, Hucky. Leider muss ich Dir mitteilen, dass es sich hingegen Deiner Erwartung, bei meiner Person nicht um einen Zauberer handelt. Ich bin daher nicht dazu befähigt mir Gegenstände, welche Du toll findest, aus meinem Allerwertesten hervorzuziehen. Ich bin mir (fast) sicher, dass der Kauf von Gegenständen, welche aus meinem Hinterteil stammen, nicht Deinen ästhetisch-hygienisch Anforderungen entsprechen.
    Dennoch freut es mich, dass Du mir mit Deiner Anfrage derartigen Sachverstand unterstellst. Leider hab ich keine Ahnung was ein "PP64 Eprommer" ist und besitze deshalb auch kein solches Gerät.

Ich könnte Dir zum Ausgleich anbieten die erwähnten Gegenstände abzulichten. Wobei ich der Meinung bin, dass die Beschreibung eindeutig war. Eine etwaige Herausforderung sehe ich beim Versand des 1701 und dem Ausmaß an vorhandenen Disketten.

Ferner möchte ich die Leserschaft auf die "positive Verwendung" des Wortes "Scheiß" durch die Voranstellung von "geiler" hinweisen. Die im Titel verwendete Kombination "geiler Scheiß" soll unterschwellig vermittlen, dass es "tolle Sachen" zu kaufen gibt.
    Nichtsdestrotrotz freue mich künftig über geistreiche und unterhaltsame Beiträge.

• Verkauft:
    Gamecube Component Kabel - Verkauft
    Emotia II - Verkauft
    PS II (DMS4, HDD), Saturn Gun (Blau), Dreamcast (Jpn) - Verkauft
    CD32 - Verkauft
    Space Paranoids/Maniac Mansion Shirts - Verkauft

Bring Euren "geilen Scheiß" heute Abend zur Post. Sorry, ging nicht früher, musste Kartons besorgen und Mega Drive spielen.

[ATTACH=CONFIG]31267[/ATTACH]

Bitte auch künftig keine Arien per PN. Danke.

• Kopien der DHL-Tracking-Nachweise versendet. Spiele jetzt weiter Mega Drive (u.a. Vectorman).

+ + + Gute Neuigkeiten + + +

Falls ihr etwas kaufen wollt oder Fragen zu tollen Sachen, wie "Vigatec FX2+m iScan Pro, SyncSplitter" oder anderem geilem Scheiß habt, dann postet einfach in den Thread. Ich werde mittels eines audiovisuellen Signals über Euren Beitrag informiert und werde umgehend in Eurer Angelegenheit tätig werden. Aufmerksamkeit ist das Erste was ich Euch entgegenbringe. Der weitere Verlauf entscheidet sich anhand der Qualität Eures Beitrags.

+ + + Schlechte Neuigkeiten + + +

Desweiteren muss ich darüber in Kenntnis setzen, dass Euch ein Asteroids Cabaret durch die Lappen gegangen ist. Mann, mann, mann - das würde mir an Eurer Stelle jetzt echt stinken. Wenn man den Preis bedenkt ist das schon ziemlich dumm für Euch gelaufen.
    Es sieht so aus als wäre das tolle Bartop auch nicht mehr lange da. Ich würde mich an Eurer Stelle ranhalten. Die Typen hier kaufen aonst alles vor der Nase weg!

• Wo wurde denn besagter Asteroids zuvor offeriert? Wird hier mit zweierlei Mass offeriert? ;) Oh, sogar mit Bierglaswortspiel :D

No one can destroy the metal
    The metal will strike you down with a vicious blow
    - Tenacious D, 2006 -

• Hab ich jetzt "Röhrenscheißer" gelesen? Der 1701 ist das Beste! Egal, jedem das Seine. Freut sich evtl. ein „MAK-Mann“ darüber.
    "PP64 Eprommer" hat mir keine Ruhe gelassen, und ich habe danach gesucht. Bei dieser Suche wurde mir als drittes Ergebnis folgende Seite angezeigt: http://www.idealine.info/emuec…re/steuerung_software.htm. Auch hier im Forum führt der Suchbegriff "PP64 Eprommer" stets zu Deinem Nickname. "PP64 Eprommer" scheint DEIN Thema zu sein? Ich wäre nicht überrascht wenn sämtliche, auf Foren verweisende, Suchanfragen von einem User Hucky erstellt wurden :).
    Anyway, ich werde Platz auf dem Tisch schaffen um den guten Cevie abzulichten. Sollte ich dabei, ob Deiner offensichtlichen 64er Affinität, zusätzlichen Details besondere Beachtung schenken? Es handelt sich wie bereits erwähnt um:
    1 x 64er (Brotkasten)
    1 x Rotes Action Replay Cartridge
    1 x 1541-II Floppy
    und der, von Dir unverständlicherweise verschmähten, 1701 Monitor.
    Eigentlich nichts was einen gestanden Commodore Enthusiasten aus der Ruhe bringen sollte. Für Zocker sollte das Set interessant sein, u.a. weil viele Disketten dabei sind.

Wie auch immer, war nur „Zwischentalk“: Bilder folgen!