Blast out - die absolute rausverblasung! Super discount paket

• Dreamcast mit internen VGA Mod
    Stereo Sound über Mini-Klinke

Videosignal über SubD-Ausgang (s.h. kein Umstecken nötig!):

• Schalterstellung Links: 31k aka "VGA"
    • Schalterstellung Rechts: 15k aka "RGB"
    • Schaltern Mittelstellung: "Kompatibilitäts-Modus" z.B. VGA erzwingen für Spiel ohne nativen VGA-Support

Model: (1) PAL (E)
    Falls jemand mit einem GDEmu-Mod liebäugelt
    GDEMU-Info: http://gdemu.wordpress.com/installation/

Preis: 73,50 inkl. vers. Versand

• Wenn ihr diesen Beitrag lest, dann ist Euch (wieder mal) geiler Scheiß durch die Lappen gegangen: "Heute Nachmittag wechselt ein großer Teil geiler Scheiß seinen Besitzer!"

Ich werde die kläglichen Reste dann hier weiter zum Kauf feilbieten. Preisdiskussionen werde ich danach nur noch äußerst gelangweilt führen, da ich mich nach diesem Deal zur Ruhe setzen werden - mac:mame (Privatier).

Kann durchaus sein, dass ihr mich demnächst nicht mehr direkt über Forum erreicht, sondern mit meinem "Assistent" vorlieb nehmen müsst.

Trotzdem wünsche ich Euch einen angenehmen Sonntag; vielleicht sogar einen - wie bei uns - mit Sonne?!

Ansonsten grämt Euch nicht, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

6 Mal editiert, zuletzt von mac:mame (8. September 2014 um 01:32)

• Verdammt! schade dass du mein Paket schon verschickt hast..

ich nehme gerne die Saturn Konsole noch dazu :DD
    Hab noch nen Saturn mit Kaputtem Laser rumzustehen..

sind für Konsole und Versand 25€ okay?

• ich hätte Interesse an einem der Sony PGM 2950 E. Wenn ich das Manual verstehe, sind die 31kHz, richtig ? Versand wäre aufgrund des Gewichts nicht möglich, so dass das vermutlich nichts wird mit einem Deal, es sei denn man könnte etwas mit einer Abholung oder Bringen regeln (wohne in Köln).

• Dein Recherche führt zu korrekten Ergebnissen: Es handelt sich um VGA Screens. Der Versand wäre möglich. Ich neulich einen Monitor (allerdings im Flightcase) per Spedition verschickt, bzw. hat ihn der Käufer abholen lassen.

Das anstehende Treffen im FAO würde sich zur Übergabe eignen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Kollegen aus Köln und oder Behle das Gerät nach NRW transportieren können. Leider ist meine Karre bereits bis unters Dach voll :(. Kann aber sein, dass ich zwei Geräte verschicken muss, wenn ich sie (widererwarten) nicht in die Karre bekomme.

P.S.: Falls Spedition in Frage kommt, würde ich aufgrund der Transportkosten, dazu raten, dass Du Dich gleich beiden Monitoren annimmst.

Einmal editiert, zuletzt von mac:mame (10. September 2014 um 11:07)

• Ich lese immer nur "der Behle".....
    Wir werden am Sonntag fertig sein und nur ungern einen Pitstop machen....zur Not und wenn es mit dem Treffen auch spontan klappt OK. Wir wissen nämlich nicht, wann wir wach werden, wollen aber kurz danach losfahren ;)

Abholung in Herne wäre danach aber kein Problem.

• Vorausetzung wäre halt, dass ich alles in die Karre bekomme; was unwahrschinlich ist. :(

Ich habe bislang:
    2 x 29" Screens inkl. Case
    1 x 29" Framed
    1 x Asteroids + Kleinteile
    ...und jetzt evtl. noch den Sony

Das klappt so nicht :(. Ich müsste nen Bus oder wenigstens nen Hänger leihen.

• Du hast einen unguten Wagen...verbrenne ihn und dir was gescheites...Hauptsache der Asteroids kommt mit :)

Es hört sich alles nicht so viel an....kannst du kein Kofferraum-Tetris??

• ich glaube, das lohnt sich dann nicht, obwohl ich für mein Naomi schon nen schönen Monitor gebrauchen könnte. 2 von den sperrigen Monitoren wollte ich dann doch nicht in mein kleines Gaming-Zimmer integrieren und 100,00 EUR Spedition zahlen lohnt sich wohl auch nicht. Schade

• Liegt ja nicht an mir,sondern an der Tatsache,dass geiler arcadescheiss auch leider scheisse schwer und sperrig ist und du zudem noch am Ende der Welt wie catweazle lebst😜 wenn du ihn in die zivilisierte Welt bringen kannst,dann nehme ich ihn😊

Und wieder mal: zu teuer, zu groß, zu weit weg, kein Platz. :D

• ab welchem breitengrad fängt die zivilisierte welt an ? die omma hat früher immer gesagt hinter den alpen ist alles vorbei .. hat sich mit der klimaänderung auch diese grenze nach norden verschoben ?? muss man auf dem weg nach süden wenn man frankfurt nen stück hinter sich lässt auf das schlimmste gefasst sein ?

yar mumma brought me here !

Einmal editiert, zuletzt von ApfelAnni (10. September 2014 um 18:23)