Blast out - die absolute rausverblasung! Super discount paket

• Also, ich nehme die PSX, aber nicht das andere Shirt, ich will das, was Helltrasher wahrscheinlich kriegt :D . Falls du evtl. andere Anreize hast, wie z.b. einen zweiten Controller, Lightgun, Memorycard oder ähnlich gutes Zubehör für die PSX (alles mit Aufpreis ist klar), bin ich dir wohl gesonnen ;) . Freue mich natürlich auch über deine "netten kostenlosen Dreingaben" ;)

Desweiteren gehe ich davon aus (wegen dem Modul), das es sich um die linke version handelt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStati…CPH-9002%29.jpg

Liege ich da richtig? Falls ja, was für ein Kabel zur Glotze liegt bei?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist dein Ausverkauf wirklich aus der Not heraus und nicht weil du die Scheisse satt hast?

• Naja, Helltrasher hat bereits letzte Woche seinen Anspruch darauf geltend gemacht. Ich Depp hab's versäumt das Angebot entsprechend zu markieren, sorry deswegen.

Wie auf den Bildern, im ersten Beitrag dieses Themas, zu sehen ist, betreibe ich das Objekt Deiner Bedierge "PSX" an einem TV. Demnach muss das passende AV-Kabel im Lieferumfang enthalten sein. Zur Sicherheit habe ich Dir nochmal zwei Fotos gemacht.
    Es handelt sich um das allseits beliebte Modell SCPH-7502 mit Parallel Port, zum Anschluss des Cheatmoduls.
    Das geile Modell - das mit den Chinch Anschlüsen - ist in dieser Preisklasse und in der Kombination mit dem Modul, schwer zu finden.

Da Du das tolle T-Shirt "Armed Police Batrider" verschmähst, werde ich nach etwaig passendem Substitut Ausschau halten, um meine schändliche Verfehlung wieder gutzumachen. Ich gebe aber zu bedenken, dass es sich beim Spiel "Armed Police Batrider" um ein gutes Spiel handelt. Wenn Du das T-Shirt in Anwesenheit von attraktiven Frauen trägst, werden Dir diese sexuelle Gefälligkeit zu Teil werden lassen. Weniger attraktive Frauen werden von der aphrodisierenden Wirkung des T-Shirt nicht beeinträchtigt. Ich hatte diesbezüglich bereits mehrere illustre Erfahrungen…. von denen ich zwar gerne berichten würde aber der Kodex der Gentlemen verbittet sich derartiges Gebaren.

Zu Deiner Frage: Ja, ich verkaufe "umständehalber", weil ich mich momentan in einer „Übergangsphase" befinde. Zwar habe ich mittlerweile eine „beruflich Qualifikation" mehr vorzuweisen, aber leider bislang noch keine passende Anstellung um mich im Rahmen meiner neuen Möglichkeiten zu entfalten. Falls dem nicht so wäre, hätte ich es nicht Betracht gezogen mich von meinen jahrelang gehegten, gepflegten und lieb gewonnenen Schätzen zu trennen.
    Die bisherigen Job-Angebote bedingen eine „räumliche Veränderung", welche ich aufgrund der weniger attraktiven Konditionen bislang nicht genutzt habe. Anderseits ist es nicht auszuschließen, dass ich weiträumiger orientieren werde, von daher kann eine Verschlankung nicht schaden.

Ich hoffe, dass Dir dieser Striptease meines Nicht-Arcade-Lebens als Antwort genügt. Mit Deinem Kauf unterstützt Du m/eine ausgewogene Ernährung, abseits von Fensterkitt.

+ + Update + +
    Stepdown 500 Watt - vorbehaltlich Zahlungseingang - verkauft.

• Ich würde dem leicht Verkratzten Saturn gern ein neues Heim bieten. Sodass du den Kitt ein paar Tage länger in den Fenstern lassen kannst. Würde ich mir eh überlegen, da der Sommer ja so ein Arschloch ist...

• Kurze Frage zu dem kompakten Mame-Symstem (habe mir das Demo-Video angesehen): Geht das Zurückkehren ins Menü nur über die Platine, die auch die "Power"-Taste beherbergt, oder lässt sich das Ganze auch irgendwie aufs Panel legen (P1 und P2 gleichzeitig oder ähnliches)?

• Hallo MrDo: Der Vorteil ist tatsächlich, dass man das Spiel ausschließlich mit der Fernbedienung verlassen kann. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Verwendung von Doppelbelegungen bei Buttonkombinationen Probleme mit sich bringen. Im Eifer des Gefechts werden, von beiden Spielern gleichzeitig, vermeintlich „Coins“ nachkreditiert und stattdessen versehentlich „Escape“ auslöst. Sehr ärgerlich!
    Man kann die Belegung der Buttons natürlich umkonfigurieren, was ich aber als kontraproduktiv erachte. Das Remoteboard verfügt über ein ausreichend langes Flachbandkabel und kann auch außerhalb des Automaten angebracht. Ich habe es absichtlich unter dem Panel versteckt um Eingriffen von Gästen zu verhindern.
    Edit: Man kann das Mame-System per VGA oder via Remote konfigurieren, falls das Setup im 15k-Betrieb zu mühsam ist.

Candy-Lover: Ja + 3,80 Versand (vers. Hermes)

3 Mal editiert, zuletzt von mac:mame (27. August 2014 um 13:08)

• cellarcade stirbt????? wtf????? hoffe das war ein witz, aber falls nicht, kaufe ich dir gerne ein paar sachen ab

Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?

• Bei Deiner Interpretation war offensichtlich der Wunsch Vater des Gedanken. Du scheinst zu lesen, was Du lesen willst? Ich empfehle Dir den Absatz nocheinmal zu lesen. Alles was in Beitrag #1 aufgelistet ist steht zum Verkauf. Triff Deine Wahl weise aber dennoch zügig, junger Jedi.

Einmal editiert, zuletzt von mac:mame (27. August 2014 um 17:33)

• Ich hab auch noch nen Staubsaugerkarton!

Darin ließe sich z.B. ein super Dreamcast Set, besehend aus:

Dreamcast (OVP) inkl. 2 x Controller, ChuChu-Rocket und Online-Software
    + 1 x Racing Wheel
    + 2 x Lightguns
    + 1 x VGA Box
    ,verstauen.

Damit hat man auf einen Streich ein super Arcade-Set zum Zocken, Rennenfahren und Ballern.
    Ich hätte auch noch ein kleines Extra für die Dreamcast! :D

Hier ein Photo des Kartons.

[ATTACH=CONFIG]31364[/ATTACH]

• Hallo,

hätte Interesse an dem Scart zu YUV Adapter

Verlustfeie Signalwandlung von RGB nach Yuv
    Eingang: Scart, Ausgang: Chinch (YUV)
    - Sinnvolle Ergänzug zum 1. und 2. -

Preis: 39,- Euro

und dem

6. Audio/Video-Umschalter

6-fach S-VHS, Composite + Stereo Sound
    Fernbedienung
    Möglicher Einsatz: Mehrere Nicht RGB-fähige Konsolen per Composite an einem Gerät (TV, De-Interlacer, etc.) betreiben.
    S-VHS fähige Konsolen per S-VHS Zuspielen (TV, De-Interlacer)

7,49 EUR

Der Audio/Video-Umschalter erklärt sich von selbst, aber welche Erfahrungen hast du mit dem Scart to YUV gemacht ? Ich stelle jetzt vielleicht Noob-Fragen, aber ist YUV die Herzfrequenz egal, welche man als Eingangssignal gibt ? Ich denke da z.B. an 15kHz Signale von meiner Supergun. Hat der Converter EU oder JAP-Belegung der Pins, oder ist auch dies egal ?

MfG

Hasuki-san

• 2500 Watt, mit Katzendüse. Ich besitze kein Kleidungsstück das nicht mit Katzenhaaren verziert ist. Das ganz Haus ist voller Katzenhaare. Diese Tier ("Schweini"; Wir widmeten ihn s/eigene Facebookseite) haart alles voll. Leute sprechen mich unvermittelt ab: "Ihr habt ne Katze, was?". Kleidung, Sessel, Sofas, Decken und alle sonstigen anderen weiche Gegenstände werden von diesem Tier"verhaart". Abhilfe sollen die saugstarken 2500 Watt des Siemens Synchropower schaffen. Bleibt abzuwarten ob sich das Gerät bewährt. Ich hörte von Tieren die sich freiwillig absaugen lassen. Die Halter solcher Tiere müssen sehr glückliche Menschen sein.

• Ich habe das "Sondermodell" Synchropower Parquet - mit oben erwähnter Parkett/Laminatdüse. Ich seh schon: Siemens ködert einen mit individuell zugeschnittenen Zubehör.

7 Mal editiert, zuletzt von hugo_ausdemwald (28. August 2014 um 22:35) aus folgendem Grund: wollte den Thread nicht zerlabern

• @ Hugo: In der Bude wird nicht geraucht. Ich selbst rauche nur gelegentlich, eigentlich auch nur in der Verbindung mit Kaffee oder Bier.

@ Kentucky-Son: Sorry, vor lauter Karton und Katze hab ich Deinen Beitrag übersehen. SORRY! :D

Zu Deinen Fragen:
    Ich hab schon drauf gewartet, dass (wieder) jemand wegen der De-Interlacer-Sache anfrägt. Schön, dass Du Deine Frage direkt in den
    Thread gestellt hast, das spart auch bei künftigen Fragen Zeit. Ich füge meiner Antwort auf Deine Frage, auch gleich noch die Antworten anderer Fragender hinzu. Bitte wunder Dich nicht, wenn folgende Ausführungen auch "ungefragte" Informationen beinhalten.

Der RGB/YUV-Wandler wandelt nur die Farbmatrix von RGB nach YUV. YUV überträt das Videosignal nicht über drei seperate Farbkanäle, sondern trennt die Helligkeitsinformation von der Farbinformation. Diese Wandlung findet verlustfrei (sp. 4:4:4) statt.
    Ein Vorteil des YUV-Farbraums ist, dass er sich effizienter komprimieren lässt als RGB. Das nutzt z.B. das JPEG-Format aus, wobei hier mehre Kompressionsarten kombiert werden (Huffman, Lauflängen, etc.). Von der Bildquqlität unterscheidet sich RGB und YUV nicht.
    Beide analogen Videosignale gibt es in verschiedenen horizontal und vertikal Frequenzen, welche dann lustig benannt werden wie: "RGBs (15k) , RGB/HV (31k,...), etc.". Bei den progressiven YUV-Signalen handelt es sich meistens um "HD-Signale" wie 480p, 720p, etc.

Der RGB-YUV-Adapter lässt die "Frequenz" allerdings unangetast und überführt ausschließlich den RGB-Farbraum in der YUV-Farbraum.

Der Adapter wandelt JEDES RGB-Signal (s.h. egal ob RGBs 15, RGBs31k, etc.) in den YUV-Farbraum um. Das klappt natürlich auch mit dem dem RGB-Signal einer MAK aka Supergun.

Da Du Dich nach der Belegungsnorm der Stecker erkundigst, vermute ich, dass Du das Signal Deiner Jamma-PCB einem Gerät von Micomsoft zuspielen willst? Denn diese Geräte benutzen zwar reguläre „SCART-Anschlüsse“ welche aber von der EURO-SCART-Belegung abweichen und damit nicht kompatibel sind. Der RGB-YUV-Wandler benutzt die EURO-Belegung, so dass Du dazu einen entsprechenden Adapter benutzen musst. Ich glaube ich müsste noch einen Adapter mit einsprechender Belegung haben.

Da die „Theorie“ bzgl. Videosignale, Anschlüsse, etc. nicht ganz einfach zu verstehen ist, habe ich, zu Demonstrationszwecken, dem ersten Beitrag das Video in den De-Interlacer-Bereich gepackt. Ich demonstriere dort – stark vereinfacht und ohne „Fachchinesisch“ - was die Geräte leisten und wozu man sie einsetzen kann. Der von Dir erwähnte RGB-YUV-Adapter ist dazu gedacht mit einem der beiden De-Interlacer (FX2+ oder iScanPro) gebündelte zu werden, weil der Adapter den Anschluss von unterschiedlichen "Euro-Scart-Konsolen" erheblich vereinfacht. Ich hoffe Du verstehst, dass ich das Gerät, zu diesem Zeitpunkt, nur sehr ungern seperat verkaufen würde. Sollte es (widererwarten), nach dem Verkauf der beiden De-Intelacer, „übrig“ sein und es darüber hinaus für Deine Zwecke, u.a. in Verbindung mit dem Euro-Scart/“Jap-Scart- Adapter“, geeignet ist, kann ich es Dir gerne zum Kauf anbieten.

Ich werde die Beschreibung bzgl. „Vorkaufsrecht“ bzw. „Bündelung“ im Angebot ergänzen. Ich hoffe Du hast, hinsichtlich meiner Ausführungen, Verständnis für die Situation.

Den AV-Switch sowie den EU-Scart/Jap-Scart-Adapter kannst Du natürlich sofort haben, wenn Du willst.
    Gib einfach Bescheid.

• okay, verstehe, dann nehme ich mal den AV-Switch fürs Erste. Den Adapter hätte ich nur an der XRGB gebraucht, aber wenn der Scart-YUV Wandler ohnehin das EURO Signal erfasst, brauche ich da erstmal keinen Adapter, zumal du das Teil ohnehin nicht verkaufst derzeit. Wenn du den Scart-YUV Wandler aber einmal separat verkaufen solltest, dann denk an mich und dann nehme ich auch den EU/Jap-Adapter

• Alles klar, Schnucky-Son: Der AV-Switch gehört Dir! Den Rest gerne so wie Du geschrieben hast.
    Ich sende Dir alle nötigen Details zwecks Abwicklung.

Versand kannste Dir raussuchen Hermes oder DHL.
    Hermes: Denke "Größe S" sollte gerade noch so hinkommen = 4,50 Euro; 7,49,- Euro + 4,50 Euro = 11,99 Euro
    DHL: Päckchen, unversichert = 3,99 Euro; 7,49 Euro + 3,99 Euro = 11,48 Euro