Blast out - die absolute rausverblasung! Super discount paket

• naja als päckchen kostet es 6.99€ und ist versichert bzw hat eine sendungs id
    da ich kein bock auf großes handeln habe und du ja auch resistent bist würde ich vorschlagen wir einigen uns auf 105€ und du versendest es wie oben beschrieben.
    auf den fünfer ist geschissen :) ich suche das kabel schon länger und hatte mir vorgenommen nicht mehr als hundert dafür auszugeben.
    wenn das kool für dich ist...musst du mir jetzt wohl oder übel deine bankdaten/paypal per pn schicken.....

ps: ebay und wolf sind immer Apotheken preise.....damit brauchst du mir nicht kommen...hundert ist schon schmerzgrenze aber was solls :)

• ok dann halt keine pn:

ich behaupte die extron emotias werden so für ca 120 dollar gehandelt.
    ich behaupte 199 euro ist zu teuer man !!!!

ich habe interesse!!! aber nicht zu dem preis !!!!
    mach was...sag was.....irgendwas.....hauptsache du machst jetzt mal was!!!!
    ich würde es kaufen wollen....aber der preis man :)
    antworte hier

• Is there any chance you could be interrested in doing any trades? - I know your post states the need of cash, but just to get this confirmed that there are nothing you could be looking for in regarsds to other stuff :)

• ja hatte kürzlich ein angebot für 130 dollar plus 45 euro shipping......du hast natürlich recht das man nie weis was da dann im paket ankommt....das war auch der grund warum ich es nicht kaufte.
    also hast du keinen platz nach unten preislich ?
    weil 199 € ist mir persönlich halt zu hoch.
    gruß

• Mir ist natürlich bewusst, dass unsere Interessen nur schwer in Einklang zu bringen sind: Ich verlange (vermeintlich zu) viel - Du willst so wenig wie möglich (am besten nichts) bezahlen. Vielleicht dient Dir folgende Tatsache als Entscheidungshilfe. Der Preis des Geräts ist irrelevant, vielmehr ist die Verfügbarkeit des Geräts als problematisch erachten. Ich könnte das Gerät, bei entsprechender Laufzeit, ganz sicher für weitaus mehr als den angesetzten Preis von 200,.- Euro verkaufen. Wenn Du die spontane Verfügbarkeit des Gerät aus einer nach dazu zuverlässigen Quelle als "ersten Discount" wertest, kannst Du Dich sicher zu einem angemessenen Angebot durchringen, welches eine langwierige Preisdiskussion abkürzt und uns beiden mit einem guten Gefühl aus der Deal entlässt.
    Ich kann Dir anbieten den „Extron Emotia“ zusammen mit dem von Dir bereits erworbenen Component Kabel zu versenden( sp. Versandkostenfrei). Ferner wäre ich, ob Deines bereits getätigten Kaufs, gerne dazu bereit Dir einen Discount Deiner Wahl einzuräumen. Bei Deiner Überlegungen, hinsichtlich eines möglichen Discount, bitte ich Dich folgende Tatsache einzubeziehen: Ich habe den Preis mit "199,- Euro (VHB) angegeben, was dem geneigten Käufer unterschwellig signalisieren soll, dass ich das Gerät nicht für die von Dir genannten Summe veräußern werde.
    Auch möchte ich nicht notorischer Miesepeter gelten und betone deshalb, dass ich für "Wiederholungstäter" sehr gerne Discount gewähre. Mit zunehmender Häufigkeit an Deals gewähre ich auch immer attraktivere Konditionen. Auch bin ich dafür bekannt, dass ich Preisverhandlungen nach Sympathie führe. Was in Deinem Fall nicht bedeutet, dass ich Dich partout nicht leiden kann. Wir haben bislang lediglich keine gemeinsame Vergangenheit, welche als Grundlage für die Gewährung von derart „drastischen“ Discounts dienen könnte.

• Na wenns nach Sympathie geht müsste ich bei dir warhscheinlich noch draufzahlen oder ? :) haha
    du hast recht mit der Verfügbarkeit ...ich habe ca 6 Monate auf eine Mail vom Phil aus New York gewartet der die dinger vertickt...(ein Kumpel vom Fudoh - Hazard City)
    habe dann aber nicht gekauft weil ich kein Bock auf verlorene oder beschädigte Pakete hatte. (Finde Auslandskäufe gruselig von Privat)

Also wie gesagt ich würde 150€ dafür zahlen. Ich will es dir auch nicht aus den Rippen laiern.

Denke drüber nach und dann Ja oder Nein. Ist alles kein Problem :)

Bye the way: Geld fürs kabel angekommen ?

Bye the way 2: Ich hasse dieses öffentliche schreiben :)

• Ich kann Dich beruhigen: In die bisherigen Verhandlungen sind keine persönlichen Präferenzen eingeflossen. Ich bin diesbezüglich "die neutrale Schweiz".

Betrachte mich dahingehend als verzückt, als dass ich Deine Kenntnisse um die "Gutheit" und der Anwendungsmöglichkeiten des Geräts wohlwollend zur Kenntnis nehme. Ich unterstelle Dir, dass Du "Ahnung von der Scheiße hast"!

Bitte gehe ferner davon aus, dass ich dieses Gerät nicht einmal m/einem dicktsten Arcadebuddy für Nüsse übereignen würde; außer - wenn die Voraussetzung, zur Anbahnung und Abwicklung, eines attraktiven Deals an die Übereignenung des Geräts gebunden wäre.
    Ich betone, dass ich diesen Akt der Nötigung nur bei sehr, sehr, sehr interessanten Gegenständen akzeptieren würde. Ansonsten würde ich derartige Angebote mit einem Hieb des gerechtem Stahls beantworten.

Dein zweiter Vorschlag stimmt mich aber gemäß einer etwaigen Einigung zuversichtlich. Ich möchte Dir deshalb folgendes Bildmaterial zur Verfügung stellen um Dir ein besseres Eindruck vom Zustand und der Ausstattung des Geräts zu machen.

[ATTACH=CONFIG]31207[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31206[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31208[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31209[/ATTACH]

Da Du selbst die Ungewissheit bei der Vertrauenserbringung gegenüber Verkäufern, bei anonymen Käufen über das Internet - darüber hinaus noch aus dem Ausland - erwähnt hast, kannst Du mir hoffentlich Dein Vertrauen, in Form eines arithmetischen Mittelwerts der Differenz der von Dir genannten Summe und der von mir verschlagten Summe, ausdrücken.

Wenn wir uns dahingehend einigen können, sehe ich keinen Grund das Kabel und das Gerät zusammen zu verschicken. Das ganze setzt den Erhalt der Zahlung voraus.

Es würde mich freuen, wenn Du mir das Ergebnis Deines Denkprozess mitteilen würdest.

Bis dahin verbleibe ich analogen Videosignal Grüßen

- - - Aktualisiert - - -

und ich liebe es ! Weiter so :D

Freut mich, dass Du Spaß an diesem Thread hast. Ich möchte Dich aber dennoch darauf hinweisen, dass jeder Off-Topic-Beitrag die Unverbindlichkeit meines Angebots aufhebt, und Dich zum Kauf eines Artikels – unter Ausschluss der Gewährung jeglichen Discounts - verpflichtet. Renitente Zuwiderhandlung verdoppelt den Kaufpreis. Danke für Deine Aufmerksamkeit.

• Freut mich, dass Du Spaß an diesem Thread hast. Ich möchte Dich aber dennoch darauf hinweisen, dass jeder Off-Topic-Beitrag die Unverbindlichkeit meines Angebots aufhebt, und Dich zum Kauf eines Artikels – unter Ausschluss der Gewährung jeglichen Discounts - verpflichtet. Renitente Zuwiderhandlung verdoppelt den Kaufpreis. Danke für Deine Aufmerksamkeit.

Interessant, danke für den Hinweis. Ich wusste aber schon immer, dass Muskatnuss in Kartoffelpü gehört, Herrrrr Müller ! Muskatnuss !