Guter, alter Haare-vor-dem-Gesicht Witz

Mad Max: Fury Road
-
-
der Film wurde ursprünglich nur in 2D gedreht. Man hat aber Szene für Szene per Hand in 3D konvertiert. Das soll billiger sein, als einen Film gleich in 3D zu drehen.
-
Heute gesehen und nicht empfehlenswert. Story null und die Dialoge der ersten Hälfe sind höhlenmenschenartig
-
Der Film hat also nicht dein inneres Ich erschüttert?
Er hat nicht deine Seele gepackt und dein nacktes Dasein zur Reflexion vor deinem Herzen ausgebreitet? -
Nein
-
Du armer Mensch.
-
genauso wurde das damals bei den alten Teilen kritisiert.... also ist alles gut.
-
gestern die 90 minuten geopfert um mitreden zu können . die schlimmsten befürchtungen haben sich bewahrheitet . schlimme darsteller , schlimme dialoge , schlimme " story " ? unterthaltungswert , spannung fehlanzeige . von vorne bis hinten nur schwachsinn ohne jeden nährwert . einziger pluspunkt ist die gestaltung der verhicel . den rest kannste komplett vergessen . taugt nichtmal als comedy . die verantwortlichen sollten echt keine filme mehr machen .. das ganze mal wieder nen besipiel wie übertriebener unglaubwürdiger technikeinsatz ( lächerliche stunts + computershit ) plus inkompetenz des leitenden teams das thema komplett killen kann .
-
Wie jetzt, doch kein tiefschürfendes existenzialistisches Drama!?!
-
die story lässt sich in einem satz zusammenfassen . paar halbgare verfolgen 45 minuten einen lkw beladen mit ner handvoll cunts in eine richtung , dann dreht man um und fährt zurück . max 1 meets duel 1971 , nur in richtig schlecht . imdb " 8,3 " das sollte zu denken geben .. für mich bestenfalls 3-4 .. sogar die psychos waren blutleer und scheisse , bis auf den clanchef . vor allem der nerver wo hinterher mit im truck sass war schmerzhaft . da lieber so irre wie der nightrider oder den toecutter aus teil 1 .. oder den bekloppten anführer der outsiders in flucht aus absolom .
hab gelesen es soll noch weitere teile geben .. gott steh uns bei .
-
Du wirst alt.
-
ja
-
Hab mir MM angesehen. Im Foyer des Kinos standen Redemption Games. Beides Top!
-
die redeemer brauchste hinterher auch .. um den blutdruck wieder runterzubringen
freue mich schon auf die neuen sw ..
-
Der nightrider.... Denk an ihn wenn du in den Himmel siehst...
Stimme Anni in diesem Fall 100%ig zu!
-
wie ich schon sagte... Die null Handlung wird nahezu bei jedem Film gesagt, der den Mainstream bedienen soll. Also ist doch alles gut. Mad Max gehört zur POP-Kultur und dieses Thema Endzeit hat sich wohl bis heute gehalten und natürlich irgendwo weiter entwickelt. Es wurde ein pompöses Feuerwerk an cineastischen Bildern mit immer wiederkehrenden Erinnerungen an den alten Filmen gezeigt, dass wohl wieder für viele ein Meilenstein in der Filmgeschichte ist. Klar ist das ganze sehr überzogen - halt passend für diesen aktuellen Zeitgeist. Wer den Still der alten Filme erwartet hatte, der wurde wohl enttäuscht. Aber mal ehrlich... diese Zeit an Filmen ist wohl vorbei.
-
hast du den Film überhaupt gesehen?
-
mehrmals, ja...
-
es gibt ja filme die muss man mehrmals sehen , damit man sie versteht .. oder es gibt details die man erst beim zweiten hingucken wahrnimmt . wo liegt bei mad-x die intention =? war ich schlecht vorbereitet ? wurden im kino lsd oder irgendwelche psychopharmaka gereicht ? ich würde es gerne verstehen .. habe ich am ende gar einen anderen streifen gesehen ?
-
Also Mad Max fand ich gar nicht mal so schlecht.
Aber der war cool
[ATTACH=CONFIG]34387[/ATTACH]