Aufwertung meines alten GolfII

• Dank North ist mein alter Golf jetzt ne Million Teuro mehr wert, also jetzt für 1.000.001 € zu verkaufen :)
    THX, gefällt mir gut, der Mod, und jetzt ist es KEIN Allerweltsauto mehr, sondern das Arcade-Service-Mobil ;)
    Faul, wie ich bin, habe ich ja nur den Untergrund für die Aufkleber sauber gemacht, Komplettwäsche irgendwann mal, hat Zeit
    Gruß
    Winfried

• Ups, den hatte ich garnicht gefunden, jetzt halte ich den in der Hand.
    Hatte sich in der übrigens wirklich guten Verpackung verklemmt.
    JO, entweder Motorhaube oder anne Haustür..............super!
    Ich trink mir noch einen und schlafe drüber
    Gruß und THX
    Winfried

Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

• nicht jeder kann lesen, geschweige denn schreiben
    die Symbolik ist hier die Ansage
    vintage electronics service
    das habe ich mir für mein Restleben auf den Leib geschrieben

Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!

• ...und geil....weil nur die Stelle für den Aufkleber vom Schmutz befreit, den Rest so gelassen...
    (könnte von mir sein)

We do not stop playing because we grow old;
    we grow old because we stop playing

• Ich habe den absichtlich gegen die Fahrtrichtung angebracht, weil ich mir vorstelle, daß die Spitzen am empfindlichsten gegen Beschädigung sind.
    Und Auto waschen ist erst wieder zum TÜV dran :)
    Gruß
    Winfried

Vacuum-Fachverkäufer

• Yeah! So mag ich das!
    Und zu Winni passt es wie die Faust aufs Auge ;)

Ich finds gut.

• Techniker denken halt praktisch - gut gemacht !
    Ist irgendwie auch 80er Jahre Style.
    Erinnert Iht Euch - damals hatten alle die Rabbits ( Rammelhasen) hinten auf Ihrem Golf 1 kleben.

Ein Pacman - ;) schönes Arcade undersatement, das passt !!!

Yea, though I walk through the valley of the shadow of death, I will fear the evil - The Dark Lord is my shepherd !

• :)

Vacuum-Fachverkäufer