Cave UI im Cab - Systemvoraussetungen?

  • Du meinst via Regedit?


    Ja, kenne ich, war ich schonmal....*gg*


    Mit Pfad- und Änderungsangabe traue ich mir das schon zu!

    Sickendiek`s hatten doch ne größere Terrasse als Hakenschniepels und infolge dessen hat sich Gertrud direkt vor`n Zug geworfen!

  • vielleicht einfach mal die treiber neu installieren .. spätestens ab rechner neustart sollte auch ne 15 k fähige kiste dranhängen um windows nicht zu sehr zu verwirren . ich habe zu testzwecken auch nen tv und nen alten multisyync , denn es gab schon fälle wo ein aufgesetzter pc am scart tv problemlos lief , am jpac per automat aber toter mann spielte . das zusammenspiel der weichen und harten komponenten ist manchmal unergründlich . mit dem hdmi gezumsel dran wird es sicher nicht besser .

  • Feedback:


    Die Karre läuft jetzt....ABER.....erst nachdem ich ein WinXP32 Bit System aufgespielt habe.


    Unter XP64 war für mich echt nix zu machen - Treiber rauf, treiber runter, wieder rauf....kein 15khz.....egal an welchem Port der graka (DVI - VGA).....


    WinXP32 drauf - Treiber in der 32 Bit Variante drauf - am VGA nix - aber über den DVI 2 VGA Adapter läufts nun!


    CaveUI läuft ebenfalls ruckelfrei und anstandslos.....Danke vor allem an ApfelAnni!


    Jetzt gehts an Makaron....*gg*
    Gruß, Sebastian!

    Sickendiek`s hatten doch ne größere Terrasse als Hakenschniepels und infolge dessen hat sich Gertrud direkt vor`n Zug geworfen!