Moin
Ich fasse mal zusammen, was wir alles schon für unsere 10 Jahresfeier haben:
- Das Veranstaltungsdatum ist der 20.09.2014
- Die Feier findet in den Räumlichkeiten von For Amusement Only e.V. (Wilhelm-Leuschner-Straße 6, Seligenstadt) statt.
- Die Teilnahme ist nach Liste, die vorher in einen extra Thread von den Usern ermittelt wird.
- Poster, Banner... und anderen schickschnak mache ich, soweit das im Rahmen bleibt^^
Was noch geklärt werden muss:
- Die Uhrzeiten, also wann Beginn und wann ist Schluss?
- Verpflegung, wie Trinken, Essen bringt jeder mit, oder soll der Verein das mit anbieten?
- Wie sieht das mit Schlafmöglichkeiten aus?
- Kosten belaufen sich auf ca.200 Euro pauschal (Wobei sich da auch noch was machen lässt, laut Sailorsat)... also Thema Geld, wie, wovon?
- Wann machen wir den Termin öffentlich und eröffnen einen passenden Thread?
das ist erst mal, was mir so einfällt... Ach ja, Sailorsat kann hier bei den Planungen mitlesen/mitschreiben, dass vereinfacht das ganze - denke ich mal.
Nun mal los, jetzt seit ihr dran:)