arcade cap bauen aus einen geldspielautomaten?

  • Deine Konzept-Zeichnung hat halt leider den Fehler, das es optisch täuscht. Das rechte Modell würde ausgeklappt ander aussehen, als deine Linke Version vorgibt. Live würde das ganze "Ding" recht gaga aussehen meiner Meinung nach. Schublade dürfte besser funktionieren. Naja, eine zündende Idee, hab ich auch nicht.

  • Ich befürchte das werden bei weitem nicht die letzten Probleme werden. Evtl. solltest Du Dich für dieses Projekt auf eine bestimmte Spieleart konzentrieren und dann dort wo die alten Buttons waren ansetzen, evtl. in der Mitte einen Trackball und dann voll auf diese Spiele konzentrieren und welche, die keinen Stick brauchen. Evtl. noch Buttons an die Seiten und Du könntest es schon als Mini Virtual Pinball verwenden. Oder Du legst es hin und machst ne Art Cocktail-Table draus. Ich vermute es wird auch mit einem zusätzlichen Panel nie so werden, dass man darauf den Großteil der Spiele angenehm spielen kann.


    Interessant ist das Projekt sicher, aber vorstellen kann ich mir das dann auch mit Monitor nicht so richtig, das wirkt so lang auf mich. Bei den vielen Problemen, die Du schon am Anfang hast, hat zu Recht auch schon jemand gesagt, das Holz aus dem Baumarkt wäre billiger, meiner Meinung sogar für ein ganzes Cab. Evtl. wäre ne kleine selbstgebaute Bartop-Version das Richtige für Dich gewesen, an Ehrgeiz fehlt es ja nicht und das ist oft eher das Problem, wenn Projekte dann nie fertig werden als technische Probleme.


    Ich wünsche Dir trotzdem weiter viel Erfolg und bin auch auf das Ergebnis gespannt.

  • Die alten Buttons sind mit geldeinwurf Spieler 1 und 2 und Esc Knopf ausgestattet worden. Ich probiere das Projekt so gut fertig zu stellen wie es nur geht da mich interessiert ob es klappt. Das Probleme auftreten können ist normal aber sie zu beheben ist ja auch ein Aspekt bei so einen Projekt.


    edit:
    es wird ein automat ohne trackball und spinner sein da ich diese art des spielens nicht so wirklich mag :) als Cocktail-Table wäre auch noch eine super gute idee nur wäre der monitor das problem. ich hab gerade nur einen 22 zoll bildschirm greifbar, und durch die löcher vom Münzprüfer und Merkur zeichen wäre es für einen cocktail table eher ungeeignet ich müssen dann eine neue geschlossene scheibe einbauen, ich könnte ja probieren ihn als eine art mix aus beiden zu bauen mit zuzätlichen steckplätzen. das CP soll ja eh entnehmbar sein und nicht fest angebaut. für den Cocktail müsste ich die unterseite leider abbauen, sprich den münz auswurfsschacht und ich möchte halt so viele aspekte wie möglich erhalten lassen das man auch noch sieht was es für ein automat es war :)