![]()
Gruß:Reiner ![]()
Flipperveranstaltung in Nürnberg!
-
-
Nochmal kurz zur Erinnerung (bald ist es soweit
).![Pleased :]](https://www.arcadezentrum.com/forum/images/smilies/pleased.gif)
http://www.openpr.de/news/795611/Fl…n-der-Burg.html
Gruß:Reiner

-
und ich habe es verpasst
bullshit -
Hast ja nur 100 Flipper (incl. Wizard of Oz) verpasst.:D
.
.
.
.
Tschuldigung!:) -
die kommen wieder

-
Na so toll ist das auch nicht... Komisches Volk diese Flipperjungs

-
Na so toll ist das auch nicht... Komisches Volk diese Flipperjungs

Erklärbär, bitte!:) -
Grahlsritter - Mit heiligem Scheiß.
-
Hast ja nur 100 Flipper (incl. Wizard of Oz) verpasst.:D
.Naja, den WOZ zu verpassen is nicht schlimm. Die €4.-, die ich da versenkt habe, hätte ich auch zum Fenster rauswerfen können.
-
net meine Welt...
