CarnEvil emuliert..

  • nachdem ich das tubevid von carnevil gesehen habe , würde ich dieses welches gerne per mame emuliert bespielen . was mich interessiert ..

    - was für nen rechner brauche ich um es flüssig zu spielen
    - was für guns wären da empfehlenswert ? evtl. diese dinger von ultimarc ?
    - was hat es mit der auflösung von carnevil auf sich ? 640x480 aber kein 60 hertz vga , evtl interlaced ?? würde den scheiss gerne auf nem vga naomi spielen . jemand erfahrung damit ?

    yar mumma brought me here !

  • Ich besitze 2 EMS Topgun Lightguns hab sie aber bis jetzt nur an der ps2 laufen die sollen aber auch mit dem pc funktionieren.
    Wenn du magst kann ich ja mal über den Rhein springen und wir können die bei dir ausprobieren?