nachdem ich das tubevid von carnevil gesehen habe , würde ich dieses welches gerne per mame emuliert bespielen . was mich interessiert ..
- was für nen rechner brauche ich um es flüssig zu spielen
- was für guns wären da empfehlenswert ? evtl. diese dinger von ultimarc ?
- was hat es mit der auflösung von carnevil auf sich ? 640x480 aber kein 60 hertz vga , evtl interlaced ?? würde den scheiss gerne auf nem vga naomi spielen . jemand erfahrung damit ?