Cocktail - Freispiel?

  • Laut DIP-Switch settings gibt es da keine Freispieloption.


    Extra Schalter, der den Münzeinwurf überbrückt... Manche haben schon den Münzrückgabeknopf dafür verwendet...

  • Ich glaube, dass der zweite Wechslerkontakt eh nicht angeschlossen ist... Die PCBs benötigen einen Schließer gegen Masse.

  • Ich glaube, dass der zweite Wechslerkontakt eh nicht angeschlossen ist... Die PCBs benötigen einen Schließer gegen Masse.


    wird hier leider doch benötigt..........wie bei einigen anderen pcbs auch. z.b. die sega g80 hardware.
    die prüfen damit ein gewisses timing ab.





    der schalter ist aber nix spezielles, sondern ein ganz normaler mikroschalter.......
    notfalls nimm doch den vorhandenen und setze ihn um.

  • Im cocktail müssteste nen knopf haben der aufmünzt. Den kannste nach aussen legen. Oder irgendwo anders hin. Vll gibts auch nen romhack der freispiel ermöglicht... Aber warum den MP nicht nutzen? Mach ich auch ist ein besseres retro feeling.

  • du kannst evtl auch mit relaise arbeiten.. sprich du schaltest den cocktail ein, und das relaise ballert dir 30 credits drauf oder so.. gibt da etliche möglichkeiten, da automatisch oder via knopfdruck credits aufzubuchen.


    evtl, meldet sich ja jemand der nen romhack hat.. oder irgendwas in der art..


    oder nehm die kabel vom Münzer und hau dir halt nen micro taster rein.


    http://www.ebay.de/itm/12V-433…mente&hash=item5656a25012 <--- bin nicht sicher ob es genau das dingen ist, hab sowas aber schonmal gesehen, also coin in via remote....


    oder ganz elegant, mit so einem ding.. das schaltet durch wenn der knopf gedrückt wird. so haste Remote-Coin In...