NullDC und Hyperspin

  • Guten Morgen,


    ich benötige mal euer KnowHow:


    Ich bin gerade dabei Hyperspin mit diversen Emus zu konfigurieren und die meisten laufen auch ohne Probleme, außer einer "NullDC"
    Sofern sich hier jemand auskennt und mir helfen will, hier die beiden Probleme:


    1.
    die ROMs für die DC habe ich alle in einzelnen Ordnern und in dem jeweiligen Ordner befinde sich die GDI Datei und weitere Bin und Raw Dateien.
    Wenn ich über den EMU ein Spiel starten will und die jeweilige GDI auswähle, kein Problem. Aber unter HyperHQ finde ich keine passende Einstellung das er sich die jeweiligen EMUs zieht.


    Search Subfolders ist Enabled


    2.
    unter HyperLaunch2 starte der Emu und die ROM ohne Probleme unter Hyperspin jedoch nicht, folgende Fehlermeldung:


    "Sega Dreamcast is an invalid System Name or nullDC_Win32_Release-NoTrace.exe isnt supported yet"


    bei der Version von null DC handelt es sich um v1.0.4

  • Kann auch sein das der Richtige noch nicht über deinen Thread gestolpert ist. Gedulde dich.


    Mit HS kenn ich mich leider nicht aus.

    Für den Inhalt meiner Beiträge ist der Kioskbesitzer verantwortlich!


    Von allem was mir ist verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!

  • Nur zur allgemeinen Info:
    Falls jemand irgendwann das selbe Problem hat und diesen Thread findet. Man muss in HyperHQ den fullscreen Modus aktivieren, keine Ahnung warum, aber es ist so :)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk