Sega Naomi Unicab rebuild by Ace

  • Google mal nach Arc Eyes :D
    Eigentlich n alter Hut, kommt aber gut.
    Die beiden Steuerplatinen fürs Aufleuten hab ich mir selbst gemacht, daher haben die mich nichts gekostet. Mit den Resten die hier an Bauteilen rumliegen kann ich warscheinlich 50-80 Lochrasterplatinen entsprechend bestücken. Ist aber nichts für Serienreife....

  • So schnell geht's... Da kommen bestimmt noch ein paar mehr über die Jahre ;)
    Dein Vertikal hat, finde ich, die hübschere Münztür... (Was mir so auffällt, mann, mann...)

    Wie man in den Wald hineinschreit....


    Bei Fragen mit Antwort A oder Antwort B ist es falsch mit "ja" zu antworten....

  • Jaja, ein "child-process", Vermehrung ist nunmal angesagt, GW!
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Ja das ging jetzt echt fix.


    Die CRT ist schon ziemlich tot, aber zumindest alle kanonen noch alive. Ich weiss ja mittlerweile was man da macht :D
    Der Münzprüfer ist scheinbhar hinne. Ist n SR3 von Moneycontrols. Naja, werd mir nochmal einen besorgen. Ich zock nur gegen Geld - als Spardose quasi.
    Marquee hat oben rechts nen bösen Abbruch.
    Das gute Stück braucht noch ne Menge Liebe. Coindoor ist flat, yeah. Gut gesehen, Tolkin.
    Denke er war sein Geld locker wert.

  • Ja der ist doch wirklich schick! Gefällt mir gut und 6 Button Panel hat er auch schon drauf. War das schon ein original Kurzer oder wurde der vom Vorbesitzer gechoppt? Der Standort ist aber wirklich genial, ich überlege ja immer noch, wo ich meinen hinstellen soll. Sonst macht er (jedenfalls auf dem Bild) einen sehr guten Eindruck und als Basis wirklich super. Wenn du beide in Betrieb hast, ist die Geräuschkulisse bestimmt nicht ohne :D Ich habe mir gerade erst neue Lüfter fürs Naomi Board besorgt und werde das Metallgehäuse noch von innen dämmen.

  • Brauchste nicht.
    Hab mir den heute eingebaut:
    http://www.amazon.de/gp/produc…o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
    Ist schön leise.
    Überigens wurde der Automat vom Vorgänger gechopped.
    Der Münzer funktioniert nach ausgiebiger Reinigung auch wieder.


    6 Buttons brauch ich eigentlich nicht, für Ikaruga langen 3. Naja, habe ja noch n 3er Panel liegen :D
    Der Standort war die einzige Möglichkeit, ansonsten sind überall Schrägen. Passt aber in der Tat sehr gut...