Meine Gaming-Area

  • nett ausgebaut deine garage. naomi ist auch ok.


    Watt für ne Omi? Alter, hier geht's um die Lampe 8)


    - - - Aktualisiert - - -



    Schnell gings relativ, ja.


    Ich hab ja gesagt ich will sowas. Bin ja nicht zum singen hier, konkret reden ist angesagt 8)


    Nun habe ich erstmal Arbeit.
    Aber ich freu mich sehr drauf und geniesse das.
    Zustand erscheint mir wirklich gut.
    Allein der Sanwa macht mir etwas Sorgen. Ist aber n neues Multisync-Chassis drin.
    Sobald ich n paassendes Bit habe wird das erörtert.
    Erstmal soll gechopped werden, CP gemoddet, MVS rein und irgendwann kann dann mal ne gute CRT rein.
    Bis dahin wirds die Krücke wohl machen.
    Ein 2P-12B CP muss auch noch ran...



    Der Preis war fair und Lieferung dazu ins Haus.

    Cheers Ace
    Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Automat

    Einmal editiert, zuletzt von the_ace ()

  • Na inelligent war meine Aktion sicher auch nicht - aber solange ich mir immernoch sicher bin, dass ich es will, habe ich es auch nicht anders verdient, oder?
    Hauptsache man ist unterm Strich zufrieden.

  • Zitat:
    aber solange ich mir immernoch sicher bin, dass ich es will, habe ich es auch nicht anders verdient, oder?
    Zitat ende
    genau so siehts aus, und Du kannst doch mit Deinen Sachen echt zufrieden sein
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Das bin ich auch. Viel fehlt auch nicht mehr.
    Aber was macht man dann? Soll ich die etwa alle spielen ? :D
    Ich habe aber tatsächlich ne Prioritätenliste nach der ich alles mal runterzogen möchte.
    Insgeheim habe ich aber Angst, dass mir das sammeln und basteln mehr Spaß machen könnte....
    Der Duft nach alter elektronik und Kolofonium, praktische mods, das wiederbeleben von vergessener Hardware die ich als junger Mensch ständig benutzte...

  • Geht mir genauso: Wenn ich nen Automaten fertig spielbar habe, dann verliere ich das Interesse.
    Wenn der dann läuft, kann er ja in die Ecke..... ;)
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Na ganz so schlimm ist es bei mir nicht, das ein oder andere Juego wird auch mal sehr intensiv gezockt.
    Man könnte sagen, dass ich Beides gern mag. Ein neues Bastelobjekt ist natürlich immer was Tolles.