Ein neuer Flipper:The Hobbit!

  • Immerhin lernen scheinbar bei Stern und JJP die Praktikanten mit Photoshop zu arbeiten. Die Cabinets und vor allem die Playfields sehen zwar immer aus als hätte ein betrunkener Dreijähriger die Scheiße zusammen kopiert aber naja. Man will sich ja nicht beschweren ...

  • Wohl wahr, echt schade. :(
    Sieht imme raus als hätte der Mediengestalter-Azubi aussm 1. Lehrjahr drüber gekotzt.


    Sehen die das nicht?! Gerade bei einem, inzwischen, Nischengeschäft wie Flipper muss man da doch einen Mehrwert bieten. :(

  • Wir hatten in der Firma mal einen studierten Gestalter eingestellt ... den wir nach 2 Wochen wieder gekündigt haben. :D

  • Bei uns nicht.
    Die kriegen unschöne Dinge vorgesetzt und sind dann oft genug völlig aus dem Häuschen.
    Leute haben keinen Sinn mehr für Ästhetik und vor allem nicht für funktionelles Design.
    Noch schlimmer: die Gestaltungs"fachkräfte" haben keinen Schimmer was an Druckmaschinen technisch umsetzbar ist und was nicht.

  • Dann schau dir doch den an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also bei solchen Kommentaren vergeht mir inzwischen langsam aber sicher die Lust, irgend etwas neues zu veröffentlichen (bzw. zu informieren).Ich höre immer nur alles ist Kacke und früher war alles besser.Und wenn ausnahmsweise doch nicht, dann wird das Thema zerredet.Bis jetzt habe ich gedacht, ich mache euch eine Freude damit.


    Ich glaube ich habe echt keine Lust mehr.Sucht euch doch eure Informationen in Zukunft selber zusammen.:mad:

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • war vorhin nochmal im media um mir evtl. doch noch vor weihnachten nen autoradio zu besorgen ( die alten aus den achzigern sind unauffindbar irgendwie ) . selbst mit viel gutem willen konnte mich dieser ganze krims nicht begeistern . was ein pottpori aus schäbeliger billig blink und glitzer plastikchinascheisse. egal was da drauf steht .. pioneer , sony , kenwood alles dergleiche müll. miniknöppe ohne sinn und verstand konstruiert , eckig , rund , oval unameit , kaum zu bedienen und zu begreifen , klemmen und fallen schon im laden auseinander , blinken dafür abwechselnd rot , grün , blau .. also mal ehrlich . schlimmer als das was im moment so am markt ist geht es einfach nicht mehr . hab dem vk gesagt : sorry ich muss schnell raus hier , sonst fang ich noch an zu kotzen .


    und ja , die letzten flipperscheiben und playfields sehen einfach auch nur schlimm aus . jedes halbwegs talentierte kind was mit buntstiften umgehen kann würde was brauchbareres schaffen . immer wenn man denkt die " designer " haben die talsohle erreicht wird man wieder eines besseren belehrt. im automobil und mopedbau war der zenit , wo form und funktion noch als einheit wahrgenommen wurde vor ca. 25 jahren erreicht , im audiophilen teil so vor 30-40 jahren , beim möbelbau vor ca. 50-100 jahren und in der gartenarchitektur vor 100 und mehr jahren .. die beschleunigte " evolution " fördert immer mehr totgeburten zutage .

  • Ich gestehe ja (natürlich) jeden seine Meinung zu.Blos dieser fast reflexhafte negative Automatismus auf meine Beiträge langweilt mich inzwischen so sehr , das ich die Lust verloren habe was neues zu berichten.

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • Ich kann Reiners Reaktion durchaus verstehen. Ist das Gleiche, wenn jemand Info über nen neuen geplanten Film verbreitet: erst Mal nen Shitstorm lostreten, erst Mal grundsätzlich scheiße und langweilig, obwohl noch keinerlei weitere Infos darüber vorliegen, weder Handlung, Cast etc.


    Ich ignoriere solche Postings mittlerweile.

  • Naja, aber bei dem Backglass-Design kann man (leider) nichts schön reden, auch wenn es mich freut das Stern und JJP immer noch die Fahne hochhalten, finde ich es trotzdem mehr als schade das da so ein Photoshop-Artwork abgeliefert wird. Der letzte X-Men von Stern sah doch wieder ganz gut aus und war ein Schritt in die die richtige Richtung, war zwar nicht so schön wie z.B. die 90er-Geräte (Theatre of Magic z.B.) ... aber dennoch bedeutend schöner als diese Photoshoporgien. :(

  • Unabhängig ob schön oder häßlich, ich freue mich über solche News! Nicht schlechtreden lassen! Was mich eher frustriert, ist die Fage: wo kann ich Flippern gehen, wenn ich in Filderstadt auf dem Land lebe? Ich weiss garnicht, wie lange ich schon keinen Pin mehr gesehen habe...


    Grüßle,
    Mike McBike