Out Run 2 Emulator für Windows oder Linux???

  • Hallo,


    ich habe schon diverse Foren durchwühlt und über Google gesucht,
    leider nichts richtiges gefunden.


    Kennt jemand einen Out Run 2 Emulator, oder etwas, dass diese Chihiro Hardware
    emuliert?


    Unter Mame gibt es auch das Rom und das CHD, leider laufen diese nicht richtig
    (jedenfalls unter 0.149 nicht, wie es unter 0.150 aussieht weiß ich nicht genau,
    das wird aus diesem Video nicht ganz klar??)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube, das die Hardware auf XBox-Basis läuft, da benötigt man bestimmt
    sehr viel Zündstoff um das zu emulieren, oder?

    -= I grew up playing Yie ar Kung Fu, Kung Fu Master, Westbank, Gun Smoke and After Burner in the lobby of our movie theatre in our small town =-

  • hi, und herzlich willkommen.....:)


    eigentlich könnte man sich ja, bevor man seine erste frage stellt, erstmal vorstellen.....


    wieso willst du das emulieren? hast du das passende cab dazu, und die pcb tuts nicht mehr?

    Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?

  • O.k... hab leider nicht die Vorstellrunde gefunden??? Aber, hallo erst mal, ich hab leider nicht das Cab, wäre ja schön, aber soviel Platz hab ich leider auch nicht, es interessiert mich nur, ob es da eine Emulationsmöglichkeit für den PC gibt, ich wusste bis vor kurzem noch gar nicht einmal, dass es Out Run II überhaupt gibt? .... Aber dann gibt es sicherlich noch keine Möglichkeit?? Ich habe halt im Internet das Rom und die CHD für Mame .149 gefunden, damit läufts aber nicht? ... Ich stell mich dann nachher nochmal richtig vor und mein Profil update ich nach der Arbeit dann auch mal ;)


    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

    -= I grew up playing Yie ar Kung Fu, Kung Fu Master, Westbank, Gun Smoke and After Burner in the lobby of our movie theatre in our small town =-

  • Oder heißt das vlt. eher outrun 2006 from coast 2 coast ?? Das würde ja sogar evtl. unter Linux laufen? ... Ist das denn qualitativ ungefähr gleichwertig? Hat da jemand einen Vergleich?


    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

    -= I grew up playing Yie ar Kung Fu, Kung Fu Master, Westbank, Gun Smoke and After Burner in the lobby of our movie theatre in our small town =-

  • ...nagut überredet, hab mir jetzt die 2006er Version für ,60cent bei A****n gezogen plus 3€ Versand,
    soll ja auch unter Linux(Wine) gut laufen, ist mir wichtig da ich nur Linux verwende !!!


    Sieht ja wirklich sehr identisch aus, wenn man sich die Videos bei Youtube ansieht, und bei der 2006er Version sind ja sogar
    2 Autos mehr dabei, wenn mich nicht alles täuscht !!

    -= I grew up playing Yie ar Kung Fu, Kung Fu Master, Westbank, Gun Smoke and After Burner in the lobby of our movie theatre in our small town =-

  • hejeyjey .... hab die PC Version seit gestern Zuhause unter Ubuntu(Linux) installiert...


    das Spiel hat ja voll den Suchtfaktor, hat sich auf jeden Fall gelohnt !!!!


    Auch die Musik, genial !!!!


    Jetzt bräuchte ich nur noch ein Lenkrad.. HAMMERSPIEL !!!!


    Danke !!!

    -= I grew up playing Yie ar Kung Fu, Kung Fu Master, Westbank, Gun Smoke and After Burner in the lobby of our movie theatre in our small town =-