Spielautomat bauen

• Hallo,

so ich bin wieder zurück :):) zwischen mein letzten post liegen so viele Dinge und jetzt ist es soweit möchte mein CAB bestellen,
    und zwar möchte ich ein MAME machen,

vorhanden ist ein ALL IN ONE PC von HP, da hab ich das gesamte Gehäuse abgebaut und den kann ich im Gehäuse so 1:1 integrieren,
    somit hab ich PC und Monitor gleich miterledigt :):)

wenn es eine Liste die man befolgen müsste geben würde, was ist der nächste Schritt ?
    welchen CAB soll ich am besten für mein Vorhaben bestellen ?

danke !

• Bestellen ? Alles eine frage des Geldes ..... und der Möglichkeiten und der eigenen Ansprüche.
    Gibt´s da nicht schon etwas in deiner Nähe. Die Kisten sind ja nicht ganz so handlich.
    Willst/Kannst alles von klein auf selber machen, dann mit CAD-Zeichnung zur Industrie-Schreinerei.
    Wie wird dein Weg sein. Größe der Kiste evtl. auch nicht ganz unwichtig. (5.Stock u.s.w)
    Also, was tun ?
    Ciao
    Leknes

• KEIN TFT, 2 Spieler tauglich und ein MAME System.

Das war der letzte Stand bei dir.

Zitat von Pharao

vorhanden ist ein ALL IN ONE PC von HP, da hab ich das gesamte Gehäuse abgebaut und den kann ich im Gehäuse so 1:1 integrieren,
    somit hab ich PC und Monitor gleich miterledigt

Nun also doch Flachschirm?
    Antworten auf deine Fragen gabs doch genug. Was willst du denn jetzt genau wissen?
    Soll jemand anderes für dich die Entscheidung treffen, in welches Gehäuse du deinen PC
    einbauen sollst?

?(

• Hallo,

ich will ein fertiges Gehäuse kaufen wo die controller drann sind, den wenn nötig abschleifen und neu lackieren
    mein vorhandenen All in One einbauen mit den Controller verbinden um Mame installieren und fertig ist.

Gehäuse rechne ich mit 200 Eur der Rest weiss ich noch nicht, gehe davon aus das ich die nötigen Infos hier im Forum bekomme.

ich möchte einfach nicht, ein falsches Gehäuse kaufen wo ich nachher irgend ein Problem mit irgendwas habe,
    ich weiss eben nicht was alles auf mich zu kommt.

Computertechnik hab ich schon alles, muss hier nichts investieren, was fehlt ist der CAB,
    ich würde sonst einige aussuchen und hier posten ob die gut sind. Wenn die Experten meinen es ist gut dann kauf ich das.

danke

• Falsches Gehäuse unter dieser Sichtweise gibt es meiner Meinung nach nicht. Es muss Dir halt einfach gefallen.
    Da du ja einen AIO-PC verbauen möchtest, sollten die Proportionen des Bildschirms passen. Die breite für zwei Spieler
    wäre für mich auch noch relevant. Schmales CAB = Solo. Bin aber auch etwas Stämmiger :-).
    Und willst lieber sitzen wie an einem Candy .... oder lieber stehen oder auf einem Barhocker sitzen?
    Die "Neigungen" sind halt alle verschieden. Dann zeig doch mal was du so abgreifen könntest.