Gun an einem Naomi/Lindbergh System???? Hilfe!!!

  • Das System geht immer über die Sensoren, was alternatives habe ich noch nie gesehen. Der Hass hat das mal in ein herkömmliches Bezel gebaut. Sah gar nicht mal soo schlecht aus.

  • Naja, ich bin kurz danach durch einen glücklichen Zufall an das Original-Bezel mit Löchern gekommen und schmiss den Eigenbau dann sofort weg. :D


    @terminator: Das geht nicht. Du brauchst die SEGA-Guns, das Gun-Board und die LED-Sensoren. Je nach Spiel ist das Gun-Board auch verschieden (Resident Evil und House of the Dead 2 bspw. benutzen zwei unterschiedliche Gun Boards).

  • Ich hatte das allein nach Augenmaß gemacht, anhand von Bildern aus dem Netz und meinem Archiv. Wenn du ein funktionierendes Setup gefunden hast, stelle ich dir gerne alles zur Verfügung, ist echt kein Kunststück. Das Cab mit dem Original-Bezel habe ich leider nicht mehr, sonst könnte ich dir das schnell ausmessen. Das Cab ging nach Schweden, wenn ich mich richtig erinnere. Der Typ müsste im Arcadeotaku zu finden sein.


    Ansonsten kannst du mal bei Videotronics UK gucken (lässt sich googeln), der Mann hat so ziemlich ales, was man braucht. Eine Type 2-Gun hatte ich von dem. Der kann auch Sachen auftreiben, die nicht in seinem Shop zu finden sind.


    Letztendlich kostet einen der Spaß aber dann doch so viel, wie ein Dedicated Cab gekostet hätte, ich rate also eher ab. Allein das Gun Board richtig einzustellen, ist äußerst krasse Scheiße.


    :)

  • hallo, das passt jetzt nicht hier hinein aber ich habe mich immer gefragt ob die atomiswave guns auf einem awsd cabinet funktionieren. ich glaube alle atomiswave gun spiele waren dedicated cabs. wusste nicht ob die dedicated auch solche sensoren haben... habe jetzt die guns am awsd cab ausprobiert und es funktioniert