Keine Ahnung worum es geht, kam per PM

  • Hier die Anfrage:


  • Ist jetzt auch nicht anders formuliert als die durchschnitteliche Anfrage hier im Forum und verstehe deswegen das Problem nicht.

  • an der forumlierung gibt es nichts zu rütteln, 100% arcade (alles richrtig gemacht)! die form der übermittlung (pn) ist gruselig. wäre ich an hass´s stelle, würde ich künftig in angst leben. wer weiss was als nächstes kommt, womöglich steht der anfrager unvermittelt vor der haustür und verleiht seiner anfrage mit einem stumpfen gegenstand den nötigen (obacht!) "nachdruck"! :D


    "nein, herr richter - ich bin ein mann von ehre!" sprach der angeklagte zu gericht. "es war vielmehr so, dass herr hass, mit seinem kopf mehrmals meinen 10kg vorschlaghammer rammte, bevor zuckend auf dem boden sackte und aufhörte zu atmen. mir blieb nichts anderes als wegzulaufen. ich hatte schrecklinge angst, weil ich kein blut sehen kann. mein handy habe ich beim rennen verloren und konnte deshalb keine ambulanz rufen bevor mich die polizei blutverschmiert in (m)einer eckkneipe aufgegriffen hat."

  • Womöglich wurde die PM auch von Hasses eigenem Rechner aus verfasst und Hass ist nun schon tot ohne die Tür geöffnet haben zu müssen.

  • HI
    Ich bevorzuge auch die öffentliche Art und Weise. Kann auch nicht so recht etwas mit Deinen Infos anfangen.
    machma Bildäh, dann weiter.
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Willkommen Hass, im Club der merkwürdigen PM Anfragen.


    Ich werde so etwas nicht beantworten, von Leuten die ich nicht kenne.
    Also, auch hier von mir nochmals, immer schön höflich in der öffentlichen Art und Weise.


    PS: und dumme Fragen gibt es, JA!, das ist nicht schlimm, aber für die Antworten kommt es auf die Formulierungen & Ton an ;)

  • Das kenne ich nur zu gut.Ich will nicht wissen wie viele PM´s ich in der Woche Lösche die mir zu blöd sind um zu Antworten.Fängst du einmal damit an, wirst du Bombadiert mit PM´s.

  • @trinity: haste recht, verdammt nochmal
    gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!