Meine Neo Geo AES Sammlung!

  • Hallo Leute,


    will mal meine Neo Geo AES Sammlung präsentieren. Wird sicher noch erweitert.


    3 Count Bout
    Aero Fighters 2
    Aggressors of Dark Kombat
    Alpha Mission 2
    Andro Dunos
    Art of Fighting
    Art of Fighting
    Art of Fighting 2
    Art of Fighting 2
    Art of Fighting 3 Path of the Warrior
    Baseball Stars 2
    Baseball Stars Professional
    Blue's Journey
    Burning Fight
    Bust-A-Move Conversion
    Crossed Swords
    Cyber Lip
    Double Dragon
    Eightman
    Fatal Fury
    Fatal Fury 2
    Fatal Fury 3 Road to the Final Victory
    Fatal Fury Special
    Football Frenzy
    Galaxy Fight
    Ghost Pilots
    Gururin Conversion
    Joy Joy Kid
    Kabuki Klash "Far East of Eden"
    Karnov's Revenge
    King of the Monsters
    King of the Monsters 2
    Last Resort
    League Bowling
    Magician Lord
    Mahjong Kyoretsuden (Karton)
    Mahjong Minashanno Okagesamadesu
    Matrimelee "Gouketsuji Ichizoku"
    Memory Card
    Memory Card
    Memory Card
    Memory Card
    Memory Card (OVP)
    Memory Card (OVP)
    Memory Card (Small Package)
    Metal Slug 2
    Metal Slug 3
    Metal Slug 4
    Metal Slug 5
    Metal Slug Conversion
    Mutation Nation
    Nam 1975
    Neo Bomberman Conversion
    Neo Geo Classic Joystick
    Neo Geo Classic Joystick
    Neo Geo Classic Joystick
    Neo Geo Classic Joystick
    Neo Geo Classic Joystick
    Neo Geo Classic Joystick
    Neo Geo Console
    Neo Geo Console (Boxed)
    Neo Geo Console inkl. 1 Classic Controller
    Neo Geo Console inkl. 1 Classic Controller
    Neo Geo Controller Extension
    Neo Geo Controller Extension
    Neo Geo Controller Extension
    Neo Geo Cup '98
    Neo Geo Pro Pow Adapter 110V
    Neo Geo RGB Kabel
    Neo Geo RGB Kabel
    Neo Super MVS-SNK Converter II
    Ninja Combat
    Ninja Commando
    Pro-5 Professional Joystick
    Pulstar
    Quiz Daisousa Sen
    Quiz Detective
    Quiz King of Fighters
    Ragnagard
    Real Bout
    Real Bout 2 The Newcomers
    Real Bout Special
    Riding Hero
    Robo Army
    Samurai Shodown V Special
    Samurai Showdown
    Samurai Showdown 2
    Samurai Showdown 3
    Samurai Showdown 4
    Samurai Spirits 2
    Savage Reign
    Sengoku
    Sengoku 2
    Sengoku 2001
    Shock Troopers 2nd Squad Conversion
    Shock Troopers Conversion
    SNK vs. Capcom SVC Chaos
    Soccer Brawl
    Sonic Wings 3
    Spinmaster
    Street Hoop
    Super Baseball 2020
    Super Sidekicks
    Super Sidekicks 2
    Super Sidekicks 3 "The Next Glory"
    The King of Fighters '2000
    The King of Fighters '2001
    The King of Fighters '2002
    The King of Fighters '2003
    The King of Fighters '94
    The King of Fighters' 95
    The King of Fighters '96
    The King of Fighters '97
    The King of Fighters '98
    The King of Fighters '99
    The Last Blade
    The Last Blade 2
    The Super Spy
    Top Hunter
    Top Player's Golf
    Trash Rally
    Viewpoint
    Voltage Fighter Gowcaizer
    Voltage Fighter Gowcaizer (No Manual)
    Windjammers
    World Heroes
    World Heroes 2
    World Heroes 2 Jet
    World Heroes Perfect


    Hat eine Menge Zeit und Geld gekostet!


    Liebe Grüsse aus Wien


    Franz

  • Oha, da sind aber ein paar schöne Perlen dabei. Da wär ich schon glücklich wenn ich die fürs MVS hätte. Auf jeden fall hat das schonmal den wert von nem schönen Auto.


    Wie lange sammelst du schon?

    Für den Inhalt meiner Beiträge ist der Kioskbesitzer verantwortlich!


    Von allem was mir ist verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!

  • Joo ich entsinne mich an diese Zeit. Damals hab ich sabbernt in der Video Games die Test zu den Spielen gelesen. Wollte auch so ne Luxus Konsole. Aber daraus is nie was geworden. Samurai Showdown hat damals so ca. 700 DM gekostet wenn ich mich recht entsinne.
    In meinen Augen ist das Neo Geo Home System immer noch die Königin der Konsolen. Auch die neuen Kisten können da nicht dran rütteln.

    Für den Inhalt meiner Beiträge ist der Kioskbesitzer verantwortlich!


    Von allem was mir ist verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!

  • Darum machst du dir nen Kopf? Allein mit der Fatal Fury Reihe könnte ich schon spaß von jetzt bis nächstes Jahr haben. Und dann noch die ganzen King of Fighter und Samurai Showdown.


    Und wenn du irgendwann keine lust mehr auf deine Sammlung hast schreib einfach :) Sag nen Preis und wir werden uns schon einig :)


    Memo an mich "Lotto spielen"

    Für den Inhalt meiner Beiträge ist der Kioskbesitzer verantwortlich!


    Von allem was mir ist verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen!

  • geile bilder! sorry aber wenn man nix von dem aes rümpel kennt ist so ne kesse auflistung keinen schuss pulver wert. mach doch mal nen: aes sammeln ist so geil, weil.. fanboy thread auf, damit karl otto arsch und ich versthen um was es geht. bitte, danke & bussi.

  • Mist, dazu bin ich auch zu doof... :D


    Dass Du das jetzt dreimal hintereinander postest, macht mich völlig fertig... Meine Dioden schmerzen...

  • Klasse Sammlung, ac3terminator! Ich wünsche dir, dass die Weltwirtschaft weiterhin so stabil bleibt, wie wir es gewohnt sind und du dich nicht irgendwann ärgerst dein Geld stattdessen in eine Immobilie gesteckt zu haben. :)

  • Zuerst dachte ich, wieso sammelst Du so viele teure Sachen, die man nicht zwingend zum Leben braucht. Dan habe ich über meinen Dachboden nachgedacht...
    ...und über meinen Keller...
    ...und über meine Garage...
    ...und über mein Arbeitszimmer...


    Irgendwie verstehe ich das jetzt... :D