Bubble Bobble Sega Master System

  • Das sind doch alles Sachen, die man mit einem Klick auf Ebay checken kann, oder?


    Ich meine, klar kann man hier fragen, aber hey..?


    :)

  • Diese Wertanfragenecke ist einfach geil. Jetzt hat man ja schon einen Eindruck, dass das Game zwischen 20 und 1.000.000 Euro wert ist. Voll doll.

  • Somit ist dieser Thread ein Fall digitaler Diarrhoe...


    Ich habe diese Wertanfragenkiste von vorneherein für unsinnig gehalten...

  • Es kommt immer darauf an, was angefragt wird. Wenn es eben drei (siehe andere Threads) 08/15 Videospieltitel sind, beschwört man den Spamstorm herauf. So ist es hier inzwischen nun mal. Ich reg mich nicht mehr drüber auf. Ist mehr ne philosophische Frage für mich geworden, was ich noch poste. Ernsthafte Dokumentation oder fachliche Fragen gehen doch schon lang nicht mehr ;-)


    Aber tröste dich: andere, viel größere Foren machen auch gerade diese Sinnkrise durch.

  • da ich mittlerweile meinen lebensunterhalt teilweise mit dem verkauf, von über jahre liebgewonnene arcadeschätze finanzieren muss, greife ich gerne auf die kompetenten preiseinschätzungen des az-wertanfrage-forum zurück. mit videospielen (abseits von arcade) würde ich bretter wie nexgam, maniac, triggerzone, circuit, etc konsultieren, selbst dort würde ich keine stürmischen beiträge erhoffen. es ist ja nicht böse gemeint, aber es snd halt drei gewöhnliche titel. wobei,... das sms-bb stellt sich evtl. jemand ins regal. jedenfalls sind drei threads, angesichts der zu erwartendenden gegenfinanzierung laufender projekte, als geringfügig einzuschätzen. da az-beiträge bislang noch kostenlos angeboten werden, ist für keinen der beteiligten finanzieller nachteil enstanden. von daher, liebe und frieden, wertgeschätzte arcadebrüder!!

  • Guter Talk, so sehe ich es auch. Um den Wert von evtl. seltenen Arcade-Titeln oder Automaten einzugrenzen, ist das schon ganz geil hier.

  • ich studiere die werteinschätzungen gerne. in der regel, entbehren sie nicht einen gewissen unterhaltungswert. drei aufeianderfolgende, entäuschende klicks im wertanfrageforum dagegen, frustrieren mich. ich möchte von weiteren beitägen absehen, um künftge anfrager nicht abzuschrecken. es könnte ja durchaus sein ( besser ich hoffe darauf), dass sich die eine oder andere (videospiel) überraschung im regal findet deren unschätzbarer wert, dem glücklichen besitzer (noch) nicht bekannt ist. ferner wünsche ich mir für paulolafritte, dass sms-bb reissenden absatz findet.

  • ich weiss, es war unnötig vorangegangenes zu erwähnen, weil normal, aber ich wollte klarstellen, dass ich trotz anfänglicher entäuschung diesen thread, trotzdem unterhaltsam und nützlich finde. ich hoffe auf eine welle ähnlicher beiträge dieser qualität. darüberhinaus überlege ich due anschaffung eines sms.