wie sitzt es mit andere emulatoren aus
Emu Pc Hardware
-
-
Welche?
-
In die regel sitzt dem anderen Emulatören auch mit 2*2 Ghz. Mahlkarte also Grafikkarte sind entscheidend! Du düftest noch ca. bis Playstation 1 kommen dann ist zig im Karton! An Model 2 od. 3 oder atomiswave bzw. Naomis dürfte nicht zu denken sein1 Ich selber habe einen AMD A10 / 16GB Ram / SSD und ner R9 270x mit 2GB Ram.....spart Strom und es läuft alles so das ich manches noch drosseln muss und das set liegt bei ca, 350 € Bei mir läuft sogar Dying light auf ULTRA ohne ruckeln! Ich denke mal dein System solltet du wirklich nur als MAME MULTI fürs CAB nutzen und dann max. Spielesets bis 1999! Wobei da auch schon Hardwarelastige Chds mit dabei sind!
-
den sage ich erster mal danke für die tips und infos
-
Ich hab immer irgendwelche BookSize PCs genommen, die ausgemustert wurden. Inzwischen werden langsam die ersten i5 bei den Lauten ausgemustert. (2 Kerne >3Ghz) da läuft eigentlich alles drauf, was auch überhaupt ordentlich emuliert wird.
Bei den Booksize ist meist das Netzteil extern, was dem Temperaturproblem etwas den Wind aus den segeln nimmt. Zudem schön klein.
Ansonsten wenn Geld da ist würde ich ne ZBox nehmen. -
Eine ZBOX für heutige Sachen da musste schon einen i3 od. i5 mit min. 8gb Ram drin haben! Meistens bremmst dich die onboard Grafikchip gedönse aus! Und ZBOX ist teuer! Ich habe eine mit Dual Atom AMD...bis Mame 1998 alles schick...alles drüber wird dann ein kampf! Für Neo Geo od. alte SNES NES GENESIS PCENGINE Sachen TOP!
-
Hallo, ja sicherlich... i5 mit >3GHz ist sicherlich für div. Emus (SH3 Sinvoll)
-