Jepp, der Worte sind genug gewechselt ![]()
Sammelbestellung Multi-PCBs
-
-
Hi, habe immer noch eine 138in1 zu verkaufen für 99€ inkl. Porto...
Vielleicht hat ja jemand interesse daran - das Teil ist ca. 2 Wochen alt. -
Arcade ist toll!

-
hab noch einen: Kleinunternehmerklausel (§ 19 I UStG) -> auch bei Gewerbetreibenden keine USt auf der Rechnung

..bitte nich noch mehr steuern, wir sind ja zur erholung hier. Einfach bestellen das zeuch, 5V drauf und los
-
Hi,
habe noch eine Verständnisfrage (oder habe ich was verpasst?).
Kann man die SD Karten einzeln bestellen, die auch laufen?
Als die 138in1 rauskamen, habe ich (auch in England) eine bestellt, der Verkäufer wollte mir eine SD mit 276in1 mitschicken.
Nach paar Tagen mailte er mich an und schrieb, daß er die SD nicht kopiert bekommt bzw sie als Kopie nicht läuft.Gruß
Martin -
yes. they are not standard cards. you put in SD reader and you see 3 or 4 small files, but nothing interesting.
the cards are somehow locked to the board by serial #
-
Es wird ein sehr einfacher Kopierschutz bei den SD-Karten verwendet:
Jeder SD-Karte hat eine eigene Seriennummer, welche bei der Produktion angelegt wird. Die Seriennummer kann man auslesen, aber nicht mehr ändern. Googelt mal nach ID-Reader für SD-Karten. Der Rest ist klar: Die Nummer ist in der Software, irgendwo verschlüsselt abgelegt und wird mit der ID-Nummer der SD-Karte verglichen.
Grüße
Milly -
ok.
i didnt bother to look since i have all 3 cards 
-
Hi, wie schauts aus.....Aktion gestorben oder besteht noch Hoffnung??
Gruß
Micky -
Naja, die 10 Platinen kriegen wir nicht zusammen und jemand anders ist abgesprungen, weil er die Platine vom emuDrache gekauft hat. Ich werd mal nachfragen, was der Versand kostet, wenn es weniger sind....vielleicht reduzieren sich ja die Versandkosten

-
ja, mach mal.....die Dinger sind ja bestens geeignet für das Arcade Forge Bartop.
Evtl. braucht der Jochen ja noch ne Palette davon:D -
So, tach mal wieder.
Ich muss mein Angebot, mich darum zu kümmern, leider zurückstellen. Ich brauche noch Teile für den Journey und Kohle für die Chassis-Reparatur und andere Restaurierungen daran.
Allerdings habe ich vom frothmeister ganz normale Preise bekommen, d.h. ihr könnt die ganz normal bei ihm bestellen. Ihr schreibt ihm ne Mail (die Interessierten bekommen sie als PN) mit eurer Adresse und was ihr wollt, er sagt euch, wieviel Geld ihr wie und wohin schicken sollt, er schickt die Platine auf die Reise.
Ich kenne jetzt nicht den preis für einen Einzelversand aus UK, aber ggf. spart ihr bei separater Bestellung sogar noch, weil ja die Deutschland-interne Verschickerei entfällt. Da sich leider nur ne hand voll Leute interessiert haben, wären die Versandkostenanteile aus UK recht hoch ausgefallen.
OK, wer was bestellt hat, bekommt heute eine PN von mir mit der Mailadresse vom Froth.
Sorry!
Luigi
-
Moin zusammen,
ich hatte mir vorige Woche auch die 485in1 direkt bei Danny bestellt. Das Teil hat all in £94.05 gekostet. Darin waren Porto Verpackung sowie Paypal und weitere Umlagen eingeschlossen.
Hat dann auch nur 8 Tage gedauert und das Teil ist gestern gekommen. Verschickt wird mit Royal Mail. Das tracking funtioniert bis Ausgang England.....sobald das Ding in Deutschland ist kann man über Deutsche Post weiter tracken.
Er hat wohl alle anderen Multiplatinen auf Lager, nur die 485in1 wird extra bestellt. Somit dauert die zwei bis drei Tage länger.
Kann nur sagen das der Typ schwer in Ordnung ist. Was der sagt das hält der auch. Werde mit Sicherheit wieder bei ihm bestellen.Gruß
Micky -