Problem mit MGCD Dreamcast! Kein Bild!

  • Hallo Leute,


    vielleicht kann mir da jemand helfen? Habe eine MGCD Dreamcast to Jamma PCB und erhalte kein Bild????
    Wollte es an einem NNC Cab mit Jamma to JVS Adapter betreiben, aber ich höre nur den Einschaltton vom DC.
    Habe gelesen das man Bei der MGCD PCB -5v benötigt. OK!
    Nun habe ich das ganze an einer MAK angeschlossen und bekomme trotzdem kein Bild! Gibt es da einen Trick?
    Hatte einem kurz im Hintergrund eine Schrift gesehen (2P=255), aber mehr auch nicht.
    Was kann man da machen??????????
    Bitte um Hilfe!


    Liebe Grüsse und Besten Dank aus Wien
    Franz

  • Nein brauchst du nicht.
    Das MGCD hat eine andere jammer belegung.Versuche mal die beiden letzten Pins abzukleben (So das der Jammer stecker die beiden pins nicht berührt)


    Kann sein das es daran liegt.Ist dein Jammer Stecker voll belegt ? manchmal muss man auch plus 12,5 usw auf beide pin enden legen.Also 12V oben und unten usw.
    Haben die china verlängerungen gerne.

  • Das war es leider nicht! Aber danke das habe ich auch nicht gewusst! Habe aber gerade gesehen das steckt eine kleine Platine an dem Port wo man das Lenkrad anschliesst!
    Darauf steht Signal Processor von dere Firma ZAK. Der hat auch einen Stromanschluss wie bei einem PC Laufwerk!
    Was soll das sein?