PVM 20 Probleme

• Habe hier einen PVM 20L4 der vor 1 Woche noch perfekt lief.
    Dank DHL gibt es jetzt echte Probleme.
    Power Schalter ist abgefallen, sprich war permanent auf AN.
    hatte nur ein total oranges Bild welches nach 5 Sekunden schon wieder aus ging.
    Nun geht der gar nicht mehr an, hab den mal aufgemacht und blicke allein schon bei dem Schalter nicht durch.
    Hier mal ein Bild evtl könnt Ihr mir ja bei helfen.

[ATTACH=CONFIG]23033[/ATTACH]

• Auf der Platine siehst Du den Schalter. Die Betätigung erfolgt genau in der Mitte zwischen den beiden Befestigungslöchern.
    Ein Stempel vom Einschaltknopf drückt bei Betätigung genau auf den kleinen viereckigen schwarzen Kunststoffschlitten.
    Kannste mit einer Kugelschreiberspitze oder so mal draufdrücken, ob er ein und ausrastet.
    Wenn Du den nicht selbst abgeschraubt hast, dann suche die beiden Schauben (und Scheiben).
    Nicht, daß die im Gerät liegen und Scheiße bauen :( !!!
    Ansonsten das Übliche: Steckverbinder auf festen Sitz prüfen, ebenso das Neckboard.
    Gruß
    Winfried

Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

• Also die Schrauben habe ich noch, da rastet auch nichts mehr ein bzw aus, gerade das macht mich ja etwas stutzig an der sache.
    Sitz alles und sieht auch echt sauber aus, jedoch kenne ich mich mit diesen Monitoren so gar nicht aus und musste festtellen, dass solche es echt in sich haben. Viel kram ect.

• Möglicherweise ist der Schalter nur verklemmt. Aber wenn der Moni damit anlief, hat der noch ein anderes Problem.
    Der Schalter steht ja offensichtlich auf "EIN", so müßte der ja einfach mit dem Netzstecker in Betrieb gesetzt werden können.
    Da ich das Gerät nicht näher kenne, kann ich aus der Entfernung nicht weiter helfen.
    Gruß
    Winfried

Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!