Games on the Screen - Folge 7 - Das Sammy Atomiswave


  • Mein neustes Werk ist fertig. :D


    Games on the Screen
    Folge 7
    Thema diesmal: Das Atomiswave der Firma Sammy.
    Ein recht unbekanntes System, aber es hat einen sehr bekannten Verwandten, der Dreamcast.
    Die Geschichte von Sammy, die Technik des Atomiswave und natürlich die Spiele, verpackt in einen 20 minütigen Bericht.


    Viel Spaß damit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super geil.Die Aufmachung des Videos ist Hammer.Tolles System. Schade das es die beide prügel Games nicht über den Prototyp status gebracht hat.
    Weiter so.Diese Folgen sauge ich auf wie nichts anderes.
    1+++ Geil Danke.

  • gutes video aber schrottiges system . was will man mit ner kiste wofür es nur 90 % asiprügler oder spiele ohne entsprechende zusatzhardware gibt ? da is mir jede 20 euro dc vom ebay mal lieber . wird dolphin blue mittlerweile gescheit emuliert ?

  • schöne folge, beste spiel dürfte hokuto no ken sein welches glücklicherweise ein sehr guten ps2 port bekommen hat.


    edit:
    ich dachte bis jetzt das melty blood auch ein atomi spiel ist, aber sehe grad das es das wohl für naomi gab.
    ...schadeeee das es nie ein DC port gab, war wohl schon was spät ende 2002. :rolleyes:

  • Ach, finde das Atomis eigentlich ganz nett. Klar, gegen den DC brauch das Ding nicht antreten, aber ein paar Spiele sind die Sache unter Umständen wert.
    Die Emulation habe ich ums verrecken nicht hinbekommen. Sollte aber einigermaßen gehen. Bis auch kratzender Sound und hier und da Grafikfehler.