Wenn ich ein mame pc habe brauche ich

  • Hi, mal ne doofe frage, wenn ich in meinem Magnum einen mamepc habe, macht es Sinn, sich ein Mvs 1slot zu besorgen und das abwechselnd mit dem pc an jamma zu hängen?


    fuer ein Bartop was ja bencao ja Gerade entwickelt waehre es bestimmt die richtige Variante oder?


    Habe mir gerade mal das Video auf http://circuit-board.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=4769 angeschaut, nicht schlecht, was sagt ihr dazu, macht es Sinn sich so ein Mvs zu organisieren wenn ja welche Version, bin irgendwie auf die mv1fz gekommen.


    bitte erschlägt mich nicht fuer meine fragen wenn ich hier der vollpro waehre wurde ich wahrscheinlich helfen, aber ihr seid die originalen Arcade Leute, ich moechte nur etwas jugendfeeling wieder finden.


    Mit freundlichen Gruessen Thomas H.

    Magnum 2x 6 Player Button Layout mit RGB Led's, Bartop von Arcadeforge, V Pinball 46 Zoll 3Screen Setup



  • Es macht Sinn den Mame-PC wieder aus dem Magnum zu entfernen und nur das MVS reinhängen. :P
    Verstehe den Sinn nicht! Du bist also nicht abgeneigt auch Original Hardware zu verbauen?
    Weil MVS kannste auch mit deiner MAME Büchse emulieren...

  • Verstehe ich ebenfalls voll nicht, die Frage. Neo Geo wird zu 100% emuliert. Sich da den Ast zu geben, wegen einem 1-Slot im Automaten rumzufummeln, geht mir nicht in den Kopp. Es gibt ja durchaus Kandidaten (die Raidens zum Beispiel), die man neben Mame als Originale noch einsetzt aber beim MVS verstehe ich es nicht.

  • War ja nur ne frage ob das Sinn macht, wenn mame das Super macht ist es ja gut.


    wenn das dann nicht nötig ist habe ich Geld gespart, wenn der Bartop von bencao fertig wird, muss da hält ein kleine pc mainboard rein mit kleinem Netzteil.


    danke fuer die Info.

    Magnum 2x 6 Player Button Layout mit RGB Led's, Bartop von Arcadeforge, V Pinball 46 Zoll 3Screen Setup



  • Beides, in meinem Magnum kommt ein mame pc, der liegt zur zeit noch aufm Schreibtisch, laeuft schon gut mit mame und gameex, jetzt muss nur noch LED blinky her und gut ist, bin gerade dabei die cabverkabelung zu prüfen und zu ändern, hatte da nen Platinen Switch drinne der ja nicht mehr da ist, so kann ich das Kabel umlegen.


    die frage war ob es Sinn macht zum mame pc ein Mvs 1 Slot zusätzlich ins cab zu bauen.


    habe gelernt, das ist Quatsch.


    dann entweder ein Mvs oder ein Mini pc System zu nehmen fuer das Bartop was noch kommen wird wenn bencao fertig ist.

    Magnum 2x 6 Player Button Layout mit RGB Led's, Bartop von Arcadeforge, V Pinball 46 Zoll 3Screen Setup



  • Gebe alle vorrednern nur anschliessen.
    Ich habe zwar auch eine PCB die super Emuliert wird, aber irgendwie musste ich die haben.
    Alle anderen PCB´s die ich habe Emuliert Mame nicht oder nur schlecht.
    Original Hardware finde ich aber immer noch Geiler als Emulation.Aber das hatten wir ja schon 1000 mal.;)