Frogger Cocktail Table zu versteigern

  • Halte ich auch für Quatsch. Welcher private Cab-Anbieter bietet denn Versand an?!? Das war ja nun auch kein Original-Table, sondern ein Lizenznachbau. Das ist immerhin ein halbes Bootleg und damit im Preis immer ne deutliche Schippe unter dem echten Zeug.

  • Mir kam das Angebot von Anfang an komisch vor. Ich sag nur "Steigender Wert, da die Röhrenfernseher vom Markt verschwinden.". Wenn ich sowas lese, dann hake ich die Auktion entweder sofort ab oder biete einen Euro. 100,- halte ich für übertrieben, wenn es wenigstens ein original Table gewesen wäre, dann ok aber so ...

  • Ich find 100 schon okay, ist immerhin ein Arcade-Monitor drin und ein Netzteil und eine PCB und der ganze andere Unsinn. Aber ins Auto hätte ich mich dafür wohl nicht gesetzt. Andererseits, vor 5 Jahren schon. Einach weil es Arcade war. :)

  • Also für 100 hätte ich ihn genommen, aber für 70? Nöö!


    :D


    Geiles Konzept.


    Also, wem meine Platinen (s. Verkaufsthread) nicht teuer genug sind, der darf gerne ein höheres Angebot machen.

  • Ich bräuchte das Teil sogar gerade, weil der abgefuckte Monitor im Centipede Table wohl die Grätsche gemacht hat. Ziemlich guter Augenblick, wenn die PCB endlich heile gemacht wurde und man eigentlich nur noch spielen möchte... :rolleyes: