Probleme mit Jamma oder die verdammte 5

  • Hallo ich weiß mal wieder nicht weiter und bräuchte mal euren Rat. In meinem China Candy von Weche (OK Jumbo), habe ich folgendes Problem: Ich habe ein MVS über Jamma angeschlossen und während ich Spiele gibt es ca alle 5 Sekunden einen Impuls und es wird ein Credit mehr zugebucht. Habe das MVS getauscht und habe das gleiche Ergebnis erhalten. Gestern habe ich ein Jpac angeschlossen und habe am PC den Texteditor geöffnet und siehe da es kommt ständig eine 5 in den Editor. Die Verkabelung scheint i O. Wer weiß Rat. Ich habe schon rausgefunden das die 5/ Coin 1 ist also habe ich den Münzprüfer abgeklemmt, das gleiche Ergebnis :(

  • Verfolge doch mal die Strippen vom Jamma Anschluss bis zum Münzprüfer. Ich wette, da ist noch irgendwo eine Kreditplatine dazwischen, die den Ärger macht.

  • Das ist kein Kondensator, sondern eine Batterie! Das ist schlecht ... evtl. kann man die Platine retten aber das ist ein ziemlicher Aufwand. Ich würde einfach die Kabel von den Mikroschaltern im Münzer (sind doch noch mechanische oder?) mit GND, bzw das andere mit dem Kabel verbinden, das zum Jamma-Coin-Pin geht.