Motorrad Rallye Cab 10,50€

  • Hey Leute!
    Da ich schon seit längerem vor habe mir einen MAME Automaten zu bauen, habe ich neulich bei Ebay spaßeshalber bei einigen Cabs "günstig" mit geboten um zu sehen wie hoch die gehen. Überasschenderweise war ich hier mit 10,50€ dabei:
    http://www.ebay.de/itm/3210168…g_cvip=true#ht_500wt_1204
    Was ich natürlich nicht bedacht habe war die unwahrscheinliche Strecke von Münster (Westf) bis hierher:
    https://maps.google.de/maps?q=…0Br6jgeAG&ved=0CAsQ_AUoAg
    Zwar besitze ich ein Auto (Opel Astra) das aber weder Kombi ist, noch wenig schluckt.
    Ich erwäge deshalb entweder die Auktion an jemand anders abzugeben, oder von euch ein paar Feedbacks zu günstigen Speditionen einräumen - und klar; falls jemand von euch zufällig dort entlang pendelt, und Lust hat den Automaten günstig für mich mitzunehmen (nur bis nach Halle/Saale ginge auch) wäre ich sehr entzückt.
    Leider sehe ich für mich keine Möglichkeit für einen Transport über 100€ zu bezahlen...
    ...jaja, hätte ich mal vorher richtig geguckt, hinterher ist man immer schlauer.


    Gruß aus Münster an alle hier im Forum
    neu und blöd: Rawkid :sm20:

  • Sorry, aber ich wäre fast geneigt zu sagen überweis dem Verkäufer 25 EUR und er soll das Ding dann an Ort und Stelle von seinem Leiden erlösen.
    Abholen lohnt nie und nimmer.
    Was musste ich da überhaupt anschauen?!

  • Laschek meinte wohl eher...ohgott,ohgott,ohgott, was ist das denn?!

    PSOne - Wii - Xbox360 - 3DS - Dartautomat - Billardtisch - Kicker - Reaktionstester - 63'er NSM Jukebox - Heimkino - 30l-ZAPFANLAGE - BIERSÄULE-BIERMETER-SCHNAPSLATTE :D=)=)

  • Zugegeben; das Ding ist voll hässlich, gerade deswegen und obwohl es Funktioniert, hätte ich ja auch vor es komplett umzubauen. Also noch mehr zusätzliche Kosten...
    hatte einfach gehofft das jemand von euch da irgendwie aus der Nähe kommt. Es zu verschrotten fänd ich trotz allem wirklich schade.

  • Ich rätsel die ganze Zeit was das mal war? Original wohl kaum? Ist das 'n TV Ideal Gehäuse? Aber da passt die Coin Door nicht?

  • Jetzt weiß ich, warum in vielen Ebay-Auktionen steht: "Bitte lesen Sie vor dem Bieten die Beschreibung genau durch. Spaßbieter ..."


    Vielleicht dachte rawkid, dass Dürrhennersdorf NACH der Auktion näher an Münster ranrückt.


    Ich hatte mal einen Rasentrimmer (mit Versand) versteigert. Der brachte fünf Euro. Der Käufer hat mir zehn Euro überwiesen.
    In dem Überweisungstext stand: "Sie können Ihren Schrott entsorgen". ?(

  • :D
    Die hatten doch immer so einen vorstehenden Munzeinwurfteil und das Firmenlogo.
    Das hier ist eine typische Atari Eurostyle Coindorr, das ist ja das erschütternde.

  • 650Km hin und 650Km zurück, na Klasse aaabbbbeerrrrrrrrrrr


    Maximalmaße und -gewicht: 240 x 120 x 200 cm, bis 1000,00 kg Preis 110,- Schaust du hier
    Billiger als Sprit und Zeit.


    Für den Tipp will ich wenigstens einmal kostenlos bei dir spielen. :D

  • Das gute Teil ist angeblich 2,20 hoch und ca 70cm breit und egal wie ich es in den Rechner da eingebe, irgendwas wird da immer überschritten. Naja, falls es doch noch irgendwie klappen sollte, kannst du natürlich gern mal zum Daddeln vorbeikommen.
    Das Angebot der Übernahme steht immer noch, angeblich passt das Cab auch in einen Kombi.

  • fahr hin und wickel ne Kette drum und ab anne Anhängerkupplung damit.
    alleine dat gesicht des verkäufers ist die 10,50 € + Sprit wert! :D
    und mach nen youtube video von der aktion XD

    - Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein -

  • Das gute Teil ist angeblich 2,20 hoch und ca 70cm breit


    2,20?? Kommt mir sehr hoch vor. Zum Vergleich: ein TV Ideal ist laut Manual 1,62 hoch, 55 cm breit, 67 cm tief und wiegt 117 kg. Und so grob um den Dreh ist das bei vergleichbar gebauten Cabs auch.
    EDIT: selbst Battlezone hat "nur" 1,90, und das ist sicherlich eins der höchsten Uprights wo gibt.
    Wie hoch ist überhaupt 'ne normale Zimmerdecke?!

  • Standardzimmerdecken sind um die 2,50m.


    Aber 2,2m kann ich fast nicht glauben.
    Er soll mal ein Zollstock dranhalten und ein Foto machen, oder gibt es andere Maße in Ostdeutschland.:D


    Bei 2,2m passt der Vogel nicht in einen Kombi, ausser du lässt die Klappe hinten auf.
    Also mit meinem Seat Alhambra (mit Sitze raus) und Beifahrersitz ganz nach vorne gehen kanpp 2,15 rein.

  • Den hatte ich auch gefunden und den Verkäufer angeschrieben. Es sieht auch so aus das man den Lenker Lupfen kann - daher dachte ich es könnte ein Clone von Enduro Racer sein - aber ICH habe vorher Google Maps bemüht und von mir sind es knapp 500 KM - daher gelassen. Für meinen Richtigen ER musste ich 250Km eine Strecke fahren, aber das hat sich gelohnt.


    Und Ja laschek ich will die PCB´s noch haben...