vorschauvids , woher ?

  • gerade zufällig mal nen alten ordner mit dreamcast ingamevids wiederentdeckt und mir fielen gleich wieder einige titel ein , die ich doch unbedingt mal anspielen wollte , jetzt wo die grimmige kalte zeit vor der türe steht . frage : kennt jemand sites , wo ich zu anderen konsolen aka playse 1-27 , nintendo oder andere sega kästen entsprechendes am besten als sortiertes paket herbekomme ? ich finde es gibt kaum eine informativere und schnellere methode in nen game reinzugucken . in vielen fällen weiss man dann schon , ob das überhaupt was für einen sein kann . mich interessiert da vor allem das gameplay . bei einigen mamevorschauvids wird ja oft irgendnen belangloser miniclipnonsens gezeigt. suche also info zum game , weder in 10 sekunden noch in 20 minuten form , länge so um 1 minute max. denke ich mal . längere streifen ermüden mich zu sehr .



    kenne da nur emumovies.com .. gibts da noch alternativen ?

  • im freudendom kein nintendo und kein neuer kram - der schwarm im freudendom ist aus 2009, meist lowreskram.


    ich habs lange versucht ohne bezahlen und steh immer noch da mit viel zu viel zu viel zu wenigen previewvids. wenn mein barco wieder läuft, leiste ich mir mal nen emumovies account und nen hypersync account...


    lg
    alex

  • was für ein neuer kram den? ist ja nicht so, das seit 2009 jetzt tausend neue spiele dazugekommen sind. lowres ist relativ, 320x240 reichen mir sowas von dicke auf einem Cab, und hires ist 640x480 was auf HD auch nicht besser aussieht. beim rest geb ich dir recht, aber mit der zeit hat man sie alle (ca. 1/2 jahr).... auch ohne zu blechen.


    naja, jeder wie er kann und will ;)

  • also für 15 sec lange qualitativ miese ultralowresprewclips zahle ich ma nix . die reichen für nen minifenster im layout gerade noch so aus . zum fullscreengucken kanns da doch nen happen schicker sein . dachte es gibt auf der virtuellen freibank noch andere gute anlaufstellen . ich meine 20 dollar für nen monatsaccount is ja ne hausnummer. da brauchts dazu im doppelpack noch nen hartz5 vasallen mit 50 meg leitung zum aussaugen .


    ps. freudendom ??

  • Bin auch verzweifelt auf der Suche nach Vorschaufilmchen.
    Abo bei Emumovies seh ich nicht ein allein schon aus dem Grund, dass die das ohne grosse Angabe als abo betreiben.
    Klar kann man so downloaden aus den Packs, nur jedes File einzeln ... hmm ... einer von euch ne Quelle oder enn praktischen Downloadmanager der da saugen kann ohne die Filenamen zu verfälschen?
    Wie macht ihr das?

  • Ich BEZAHLE einfach für eine Leistung, die andere erbringen. So funktioniert die Welt. Umsonst ist der Tod oder es ist eben umständlich. Warum immer alle alles umsonst haben wollen, wo andere Jahre ihres Lebens mit verbringen, es zu erstellen, erschliesst sich mir nicht. Armes Deutschland ... im wahrsten Sinne des Wortes.


    - - - Aktualisiert - - -


    Ach so: Bevor jetzt jemand mit dem üblichen Bla Bla kommt: Ich reagiere nur aus einem Grund so biestig: Weil du so dreist fragst, wie man die Einzel-Datei-Download-Beschränkung am besten umgeht ... sowas ist ja wohl unterste Schiene ...

  • Von Umsonst hat keiner was gesagt, dass ist eine Unterstellung Deinerseits, kann diese Einstellung auch nicht brauchen!
    Habe heute das Hyperspin Supportpack gekauft weil ich die Software klasse finde und unterstützen möchte. Die Kommentare bei Emumovies auf das "Abo" zeigen ja schon, dass ich nicht allein bin auf der Welt der solche Geschäftspraktiken nicht leiden kann!


    Auf die Praktiken reagiere ich einfach mit dem "dreisten" alles downloaden.

  • In der Regel braucht man einmal das komplette Pack ... danach kannst du das Abo kündigen, es sei denn, du willst permanent dein Set updaten, DANN brauchst aber ja auch den Emumovies-Dienst fortlaufen und ein Abo ist durchaus gerechtfertigt. Wieso sollte das Modell also komisch sein?

  • Weil nirgendwo die Rede von einem Abo ist und da bin ich nicht allein - siehe Kommentare im Forum.
    Hast Du Dien Abo schon gekündigt? Klappt das problemlos? Können die selbständig durch das "Abo" von Paypal Geld einziehen? Ich bräuchte es eben einmal, zock eh nur den alten kram :) Oder eben der Lebenslänglich Account der wäre ja dann kein Abo? Egal bitte betrachtet die Anfrage als erledigt :)

  • Erstens muss man nicht alles EINZELN runterladen, völliger Humbuck. Lad dir den Download Service runter, stelle ein welches System/Konsole du runterladen willst und gut ist. Wie gesagt das tägliche Bandbreiten-Limit für FREE-User wurde von 250MB auf 1GB erhöht. Alternativ kann man sich GameEx runterladen und alles automatisch machen :D.
    Zweitens erhält man als Member a.) bessere Movies und b.) neue(re) Kollektionen.
    Drittens konnte man bis letzten Sonntag 20% sparen, bei den Lifetime und Normal Memberships. Das waren gerade mal ca. 40Euro für die Lifetime Membership. Das ist ca. 1 neues Game, das sollte in Ordnung gehen, denke ich. Es kommen monatlich immer wieder neue Sachen.
    Viertens... ich stimme PunkRockCaveman vollends zu.

  • ich höre hier immer Abo?..wieso nicht ein paar Bucks mehr ausgeben und wie Philde schon schrieb, den Life Membership Status ordern
    und gut ist. Gibt immer Gelegenheiten, wo man mal gut drauf zurückgreifen kann....


    BÄÄM! Genau so seh ich das auch. Die Jungs betreiben (wie auch die von HyperSpin) ne spitzen Community und stecken ne Menge Arbeit und Herzblut in ihr Projekt.
    Die haben übrigens nicht nur MAME Videos, sondern auch den ganzen Konsolenkram und Homecomputer-Sets wie zb. Amiga, C64, Amatrad CPC, BBC Micro. Auch aktuellere Konsolen wie Dramcast, Saturn und Playstation 2 sind vertreten. Recht neu ist auch die Rubrik 480p Ultra Quality. Hier muss ganz klar Tribut gezollt werden.
    Ich hab vielleicht gut reden , da mein Lifetime Account damals nur 10 Bucks gekostet hat, aber ich würde mir den auch für 40€ holen.