Verlinkbare(?) Arcade Systeme

  • Ich such mir gerade 'nen Wolf in diesem verrückten Internet. Deshalb mal die Frage in die Runde:


    Was gibt es für Arcade Systeme die verlinkbar, sprich, über Verkabelung von zwei (oder mehreren) Cabs, Multiplayer fähig sind.


    Vom G-Net weiss ich es. Wurde hier im Rc Go! Joystick Thread angesprochen. Systeme sollten Lowres sein :)

    [SIZE=2](22:02:47) [/SIZE]mac:mame: btw.: was machen die taito spares?
    [SIZE=2](22:03:01) [/SIZE]Moshpit: weiss nich, die lassen noch die sidearts rauslaufen


    [FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="#ff00ff"]Alt – Das neue Neu![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Das ist mir klar und auch nicht die Antwort zu meiner Frage :D
    Aber ich habe sie evtl. auch doof gestellt. Vielleicht mit dem Zusatz: Systeme die den Fokus dann auf den richtigen Spieler legen, wie bspw. in racing Cabs.

    [SIZE=2](22:02:47) [/SIZE]mac:mame: btw.: was machen die taito spares?
    [SIZE=2](22:03:01) [/SIZE]Moshpit: weiss nich, die lassen noch die sidearts rauslaufen


    [FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="#ff00ff"]Alt – Das neue Neu![/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • es gibt etliche systeme und auch pcbs, welche sich verlinken lassen. kaum vorstellbar, das du da nichts in www findest.
    für den anfang kannst du dich hier mal ein wenig einlesen

  • HI
    Jeder Doppelfahrsimulator hat das. Geht via Link-Kabel, dann müssen nur noch Master und Slave definiert werden.
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Ich weiss nicht ob Du gezielt nach ein Fahrsimulator System suchst .
    Aber ein Arcade Systhem das verlinkbar ist, ist doch auch PGM !
    Hier können 2 Cabs verkoppelt werden, so das man mit 4 Spielern zocken kann.
    Fürs PGM gibt es einige 1-4Player Games wie z.B. The Gladiator .....

    Yea, though I walk through the valley of the shadow of death, I will fear the evil - The Dark Lord is my shepherd !

  • Das sind doch schonmal nützliche Infos! Vielen Dank!

    [SIZE=2](22:02:47) [/SIZE]mac:mame: btw.: was machen die taito spares?
    [SIZE=2](22:03:01) [/SIZE]Moshpit: weiss nich, die lassen noch die sidearts rauslaufen


    [FONT="Arial"][SIZE="3"][COLOR="#ff00ff"]Alt – Das neue Neu![/COLOR][/SIZE][/FONT]