Art für Naomi

  • Hallo zusammen,


    Hat einer von euch ne gute Quelle um einen Naomi zu verschönern?
    Habe schon einige Seiten durch aber was passendes für einen Naomi hatte ich nicht gefunden, vielleicht habt ihr ja noch was auf Lager?


    Gruss Philip

  • Super, Danke für den Tipp, werde mir jetzt mit google und der Seite (klasse Vorlagen) was in Photshop zusammen basteln. Habe mir mal nen Haufen HighRes Bilder gezogen die ich als "Spender" nutzen werde. Wenn ich schon dabei bin werd ich mir glaub gleich paar verschiedene machen zum wechseln - mal schaun vielleicht probier ichs auch mal mit laminieren oder direkt auf dicke Folie, dann ist es nicht ganz so "anfällig".

  • Brauche eigentlich Artworks für Panel & Co. - hätte gern was originales als Scan, aber da ist nix auffindbar was online ist in guter Quali. Die Schriftzüge hören sich aber auch gut an, denn ich hab die Seiten mit ner Strukturfolie (dunkel / edelstahl - alu gebürstet) bezogen ... schaut gut aus und ggf schnell auf original Rückrüstbar da drauf würden die glaub echt gut kommen - hab die originalen abgemacht da n leichter kratzer drin war ;)