Anleitung/Hilfestellung für Komplettanfänger

  • ich finds etwas komisch das der Verkäufer mir am tele sagt das er nicht die Weite strecke fahren würde und mir dann die Macken an den Aussenwänden aufzählt und ich das Gefühl hatte, das er mir es ausreden will.


    Ich muss da mal am Mittwoch nochmal genauer nach horschen. Organisiere mir erst Mal den Firmen Kleinbus und 2 kräftige Anpacker.

  • Der Typ hat den Apparat schon seit zwei Wochen im Flipperforum angeboten. Das Gerät ist mit 120,- ins Rennen gegangen ... die Flipperjungs sind aber meist nicht so Arcade interessiert und daher wahrscheinlich auch etwas vorsichtig. Bei Flippern ist das Verschweigen oder Runterspielen von Mängeln immer gleich ein Kapitalverbrechen ... Er hat ihn übrigens "Drüben" als "Reserviert bis Mittwoch" gekennzeichnet ;)

  • Hey danke für die Links :D


    Ursprünglich war gedacht es ähnlich wie der Herr in meinem Kleinwagen zu transportieren.


    Ich habe (bzw.) brauch aber einen Kleinen Bus , da das Teil im 1 Stock ist und wir 4 Mann brauchen um es rauszutragen :)


    Auf jedenfall auch tolle Sache mit der Reinigung und CO. ich muss das Ding ja eh aufboren.


    Der Plan ist ja das leider nur der Monitor überlebt. Das Arcadestick-Panel wird ja ersetzt.


    Verstehe übrigens nicht warum der Verkäufer geschrieben hat "Gehäuse ist nicht wirklich schön."


    Ich finde das Teil sehr hübsch :)

  • Diese 4 Mann-Sache ist Mädchen-Gequatsche. Zwei erwachsene Menschen reichen in der Regel. Mal davon abgesehen, dass in einem Treppenhaus eh nur für 2 Platz ist.


    Big Screen ist ein gutes Cab, auch schön viel Platz in der Schublade :).

  • Ja da hast du sicher recht , aber als ich einmal rund gefragt habe wollten auf einmal alle mit :D und nun wird ein Roadtrip draus mit 4-5 Leuten in einem Kleinbus.


    Muss auch noch Zeugs besorgen um das zu befestigen. Diese Schnallen und genug weiche Folie.


    Ich freu mich auch schon sehr drauf :) richtig starten kann es wegen dem Mame PC ja eh erst ab Oktober, aber bis dahin kann ich das Ding sauber machen, eventuell die Macken rausmachen und neustreichen :)


    Mal sehen :)

  • Naja, man munkelt, dass man die PCBs, die dabei sind auch spielen kann... ;)


    Dass mit den 4-5 Leuten, die dabei sein wollen, wird nicht immer so sein... :D

  • Naja, man munkelt, dass man die PCBs, die dabei sind auch spielen kann... ;)


    Dass mit den 4-5 Leuten, die dabei sein wollen, wird nicht immer so sein... :D


    Haha da geb ich dir recht.


    Ja auf jedenfall werd ich die PCBs mal antesten. Das ist ja ehrensache, außerdem will die Meute ja auch ihren Spaß nach der Anstrengung ^^

  • 5 leute sind gut .. mich besucht kaum noch jemand , nur aus angst zum kastenschleppen rekrutiert zu werden ..


    ist mein erstes mal wo ich frage :D das erklärt die anzahl oder?



    Sooooooo der Termin 18.08 ist fest. Die Anzeige wird nun herausgenommen.


    Ich poste dann am Abend direkt schöne Bilder von dem Teil :) Freu mich riesig auf übernächste Woche!!