-
-
Kaufe ihn. Baue ein TFT mit Emulator hinein.
-
Lol ... CS wird nicht emuliert. Kein Prozessor - keine Emulation. Das Spiel ist eh Scheisse, hab ich mir sagen lassen

-
-
Für die Kiste würde ich einen umlegen...
Also wirklich jetzt, das Leben eines Menschen beenden.

-
Na ja 5000 ist ne menge Geld.Aber wenn du so ein Cab hast, bist du sicher gaaaaaaaaanz vorne.
Hätte ich auch gerne.
Es scheitert am Geld und standort.Leider.:( -
hol ab die scheisse
-
Lol ... CS wird nicht emuliert. Kein Prozessor - keine Emulation.
die neuen mame versionen werden auch simulieren........ d.h. es werden auch games laufen, welche noch keine cpu haben.
-
Aber was hat den die Sterne (Punkte) und die Raumschiffe berechnet.Wie funktionierte das ?
Habe keine ahnung.dachte immer das jedes Spiel eine CPU hatte. -
Alles komplett diskret aufgebaut, mit vielen kleinen ICs. Hätteste dir dieses Interview angeschaut: http://www.youtube.com/watch?v=sktujcVogpk
Da erklärts Bushnells ihr Nolan. -
total wurscht ob das game scheiße ist, es geht um das cab und die bedeutung die das spiel für die szene hatte. ich würde einige meiner cabs für eine gelbe computer space-kiste "opfern" - aber 5000 ocken sind verdammt viel schotter!!!
-
Der erste Videospielautomat - der heilige Gral. Das Teil ist dazu praktisch wie neu, der Zustand ist schon abartig gut für ein mittlerweile 41 Jahre altes Gerät. 210 Spiele sind ein Witz! In gelb oder weiß wär noch nen Tacken cooler, aber man kann nicht alles haben. Zugreifen Jungs :D.
-
In gelb oder weiß wär noch nen Tacken cooler, aber man kann nicht alles haben. Zugreifen Jungs :D.
man braucht beide: den gelben one player und die grüne two player-kiste. man, ich war schon mal so nah dran ...
-
Oh Gohhhhttt..!

-
Sabber...
Wo warn das, Ully? -
Wo warn das, Ully?
in italien - war einer meiner ersten dokumentierten roadtrips. zum nachlesen mit vielen fotos gibt's das hier: http://www.dragonslairfans.com/smfor/index.php?topic=723.0
-
Er hat ihn berührt, er hat ihn berührt...
Folgt der Sandale!
Mike McBike (ehrfürchtig!)
-
Hehe ... Ich habe auch schon mal einen berührt. Steht im Computerspielemuseum in Berlin. Sieht identisch aus, wie der grüne auf Ullys Foto. Mein Kommentar war eine Anlehnung an den Spruch, den ich von einem Angestellten des Museum bekam, auf die Anfrage hin, ob man des CS man einschalten könne. Er meinte "Ne, der ist kaputt, haben wir bisher nicht repariert, das Spiel ist eh Scheisse.". Epic Fail.
-
Ja naja, das ist ja aus dem Space War oder wie das hieß entstanden, was die ganzen Studenten damals nachts auf den "fetten" Rechnern in den Unis gezockt haben. Da wurde halt versucht die Physik relativ akkurat darzustellen. Als die den Computer Space entwickelt und dann damals irgendwo in die Kneipen gestellt haben wurde es kaum gespielt, weil die Leute damit einfach nicht umgehen konnten.
Pong kam danach und war so erfolgreich weils super simpel war und man direkt gegeneinander zocken konnte. Die rühmen sich ja auch mit der einfachen Bedienungsanleitung "Avoid missing ball for highscore".Trotzdem sind die Dinger super stylish und einfach so bedeutend für die ganze Videospielgeschichte. Wenn man sowas rumstehen hat, hat mans geschafft

-
Er hat ihn berührt, er hat ihn berührt...
genau aus dem grund habe ich auch das gefühl dass das teil irgendwie zu mir muss, aber der besitzer ist ne harte nuss ...
