Größte Games-Sammlung der Welt

  • "BIGGEST COLLECTION EVER?"


    Das kann ja jeder behaupten. Keine Liste der Games und nur ein megaschlechtes Foto eines Regals voller Spiele.

  • Kauft nie einer.So ein quatsch.999.999.99 Euro :rolleyes:
    Und dann auch noch Versandkosten von 1000 Euro. Für den preis kann er es auch umsonst los schicken.

  • Keine Liste der Games und nur ein megaschlechtes Foto eines Regals voller Spiele.


    ähhh, doch.........große games liste und sehr viele fotos........das laden dauert nur etwas..........

  • yeess... spare mit, zusammen brauchen wa nur 90 Jahre :D


    jo, is echt ein utopischer Preis um Spiele zu kaufen, aber RESPECT bekommt der Herr von mir auf jedenfall für solch eine akribische Arbeit, all die Games ranzukarren.
    Das muß wahre Liebe für´s sammeln sein.


    Hey Sailor, is dat nix für euren Verein??? Ein wenig Porzelan unterm Mann gebracht und dat Ding sollte geritzt sein :D:D:D

    - Kunst ist Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein -

  • Respect bekommt er auch von mir.Nur wenn ich soooo lange sammel, verkaufe ich nicht alles auf einmal.Ich denke wenn er packete verkauft, wird er es schneller los.Und genug Geld bekommt er sicher auch für das ein oder andere Game.


    Ps. Wir sollten vieleicht das ganze Forum zum sammeln aufrufen.Dann brauchen wir sicher nur 2-5 Jahre.:D

  • Hmmm, ja bin auch der Meinung es wäre wirklich schlauer, die Systeme einzeln zu verkaufen. Also quasi ein PC-Engine Komplettpaket, ein Mega Drive Komplettpaket usw. usw.
    So bekommt ers nie los, behaupte ich mal so frech und frei.


    Und wenn doch, dann nur an einen Großversandhändler, der die Games dann die nächsten 20 Jahre in ebay vertickt:D

  • Ich finde, er macht alles richtig. Er stellt genau eine Auktion ein, die unwahrscheinlich Aufsehen erregt, anstatt zehn, die solala sind. Zusätzlich hat er im Text die Option auf Teilverkauf offen gelassen, damit spart er eBay-Gebühren und erhöht die Chance, dass er sein Zeug los wird. Der unrealistische Gesamtpreis ist Teil des Konzepts. Das erhöht ganz einfach nur die Auffälligkeit seiner Auktion. Also ich weiß nicht, was man noch richtiger machen kann. Der Typ weiß, wie man eBay sinnvoll nutzen kann. Die altertümliche Ansicht, dass eBay wirklich noch als Auktionsplattform zu gebrauchen ist, glaubt doch wohl hoffentlich eh keiner mehr oder?

  • Das ist gar nicht so viel für 6000 Spiele und die ganze Hardware. Ich meine, das sind ALLE Spiele für die Systeme, also auch die ganzen Sachen, die richtig fett was kosten.