Na dann auch mal meine Sammlung

  • Moin,


    dann werd ich auch mal meinen Sammlung vorstellen, vorerst als Link, da ich sie recht aktuell grade auf ATARI Age gepostet habe.
    Kurze Info, ich sammel NUR ATARI Konsolen, nichts anderes, da Geld und Platz begrenzt sind. Homecomputer beschränken sich auf ATARI ST ( mit dem bin ich aufgewachsen ) AMiga und C64.
    Mit Sicherheit keine große sammlung, aber ich denke auf jedem Fall mal zeigenswert.


    http://www.atariage.com/forums…-parts-will-be-continued/

    Viele Grüße, Marcus



    Meine Retro Sammlung:


    C64, C46C, C64G, Amiga 500, Amiga 600, Amiga 1200, ATARI 520/520+/1040ST, ATARI 1040STe, ATARI Mega STe, ATARI 2600, ATARI 7800, ATARI LYNX, PS1, PS2, GBA, NDS

  • Sehr schön...es braucht auch nicht mehr als Atari....sowohl zuhause als auch ind er Spielhalle :D


    Was dir auf alle Fälle noch fehlt (oder was ich zumindest nicht entdeckt habe), ist der Atari Trackball!!

  • Sehr schön...es braucht auch nicht mehr als Atari....sowohl zuhause als auch ind er Spielhalle :D


    Was dir auf alle Fälle noch fehlt (oder was ich zumindest nicht entdeckt habe), ist der Atari Trackball!!


    Ja, das stimmt, der fehlt noch, versuche den schon länger zu bekommen, aber ich bin nicht bereit da 30-40 Euro bei ebay auszugeben, deshalb werd ich wohl noch länger suchen müssen...

    Viele Grüße, Marcus



    Meine Retro Sammlung:


    C64, C46C, C64G, Amiga 500, Amiga 600, Amiga 1200, ATARI 520/520+/1040ST, ATARI 1040STe, ATARI Mega STe, ATARI 2600, ATARI 7800, ATARI LYNX, PS1, PS2, GBA, NDS

  • Und ein 5200!
    Und ein Jaguar!


    ;)


    5200 gabs nur NTSC, daher uninteressant für mich ;)
    Jaguar hat mich damals auch nicht interessiert, zum mal eben so sammeln ist mir der Preis noch zu hoch.

    Viele Grüße, Marcus



    Meine Retro Sammlung:


    C64, C46C, C64G, Amiga 500, Amiga 600, Amiga 1200, ATARI 520/520+/1040ST, ATARI 1040STe, ATARI Mega STe, ATARI 2600, ATARI 7800, ATARI LYNX, PS1, PS2, GBA, NDS

  • 5200 gabs nur NTSC, daher uninteressant für mich ;)


    Wieso?!? Läuft an jeder halbwegs modernen Röhre und Strommässig stöpselste einfach ein hiesiges 9V Netzteil ein, schwups, Käse gegessen.
    Ich finds 5200er sehr cool. :)

  • Ich oute mich mal als Atari Vollnoob und hab mit dem Atari Lynx 2012 mein erstes Atari Gerät bekommen. Aber die Heimcomputer z.B. ST machen echt was her. Ich plane eine Anschaffung. :D