-
-
Deiner?:D -
WTF; Was soll das, 2 Lenkräder pro Car. Sind das Fahrschulwagen
iss ja schön und gut das die Ische dann nich mehr ins Lenkrad greifen muss, weill sie Ihr eigenes hat, aber Bitte, für die Optik EpicFail! -
or2 dlx - besser gehts net!!!
-
Mega cooles Teil! Das Ding hat mal echt Style. Aber die zwei Lenkräder kann ich mir auch nicht erklären...
Edit: Sehe gerade das das auf der Sega Europe Seite war und die in England sind. Steht son Teil da irgendwo rum wo man das zocken kann?
http://www.segaarcade.com/game/276 <-- Sowas würde mich ja auch reizen. Sega Rally FTW!!!
-
Saugeil! Wer holt den?
-
gekauft!!!
-
sega in hochform!!!! outrun2 ist einfach das beste!!!! ich hab jetzt schon 3x auf den thread klicken müssen!
hier zack!!! sega love!!!
-
So geil das ist, ich glaub die Jungs würden mich erschlagen wenn ich so was niedliches anschleppe
-
sega in hochform!!!! outrun2 ist einfach das beste!!!!
Na, denn: flugs elf Hellomaten für je 7900€ verkauft und dieses schmucke Teil könnte Dir gehören!
-
Ich könnte mir vorstellen das die 2 Lenkräder für 2 Player auf einen Monitor da seien könnten.
Splitscreen.Aber das ist auch irgendwie blöd.
Oder Links und Rechts verkehr.English Deutsch halt.;) -
Ich versteh es auch nich wirklich, vermutlich bekommt der Beifahrer nen eigenes Lenkrad und man kann gleichzeitig steuern:
http://www.youtube.com/watch?v=3BWKF36K22E
:):):)
-
keinen plan.Ist irgendwie unlogisch.Na ja ist halt Japan.Da ist sowieso alles ein wenig anders.
-
Jeder lenkt ein Vorderrad...
-
Es ist ein 8 Player Cab, also braucht man 8 Lenkräder, warum versteht ihr es nicht?
-
Dann Braucht man aber auch acht Autos! Man fährt ja auch kein Rennen mit seinem Beifahrer. Weil es sinnlos ist!
-
In Wahrheit ist es ein Cab für einen Oktopus mit gespaltener Persönlichkeit.
-
So geil das ist, ich glaub die Jungs würden mich erschlagen wenn ich so was niedliches anschleppe
Ach was - wir räumen den Platz schon frei.
-
Ich weiß, der Thread ist schon ein wenig eingestaubt, aber um ein wenig Licht in die 2 Lenkräder Sache zu bringen:
[ATTACH=CONFIG]18124[/ATTACH]
Auch wenns jetzt eine gewisse Logik hat kann ich mir nicht vorstellen, dass es viel Spaß macht Coop in einem Wagen zu fahren...