Kennt jemand diese Multi Jamma Platine mit SDCARD funktion?

  • Moin, in Chintown ist wieder eine neue Multi xxxinxxx erschienen. Das neue ist das das Teil endlich nen SDCARD REader besitzt! Weiss einer ob ich auf dem Teil alles an Mame Roms auf die Card hauen kann und zocken? Natürlich nur das was auf der verbastelten China Hardware ( gehe on Roms alla 80-90 Jahre aus ) läuft! Ist ja kein Endless PC;-)


    Sollte das funzen würde ich mir das Nuddel Teil mal bestellen!


    Weiss einer mehr?


    http://www.arcadomaniashop.com…20Classic%20Collection%22

    "Ich wurde beim Putzen geblitzt. Und dann war auch noch der Lappen weg.."

  • News zur Platine:


    Da der ElektroGrieche nur Oliven in den Ohren hat, musste ich heute mal einen ChinaDealer befragen.
    Also, die emulation läuft ueber SDCARD. Es ist ein verschlüsseltes AdvanceMame installiert. Man kann ganz easy in den ROM Ordner auf der SDCARD alle Mame Romsets bis v.0.72 kopieren. Sollen alle einwandfrei laufen. Dem gelben Sack glaube ich aber nur zu 90% da die Typen auch Hunde essen. Ich werde morgen welche ordern. Beim Griechen kosten sie 145€ u. natürlich die Freaky Griechen Versandkosten! Ich bekomme sie das Stück inkl. Versand für 127€. Bei Interesse kann man bei mir eine bekommen zu diesem Kurs!


    Lieferzeit ca. 14-21 Tage! Jenachdem wie die Zöllner in Frankfurt unnerwegs sind!


    Das geile ist das es von Hause aus CGA/VGA unterstützt und einen seperaten "laut leise Regler" besitzt! Switchen auf Tischversion ueber SDCARD also ueber die SOFT!


    Hier mal die Liste der schon installierten Spiele: " Swimmer " ist natuerlich mein Highlight!


    Game List for 138in1


    1 Defender
    2 Stargate
    3 Bubbles
    4 Joust
    5 Robotron
    6 Blaster
    7 Splat
    8 Rally X
    9 Battle City
    10 Mario Bros
    11 New Rally X
    12 Ghosts'n Goblins
    13 Solomon's Key
    14 Sky Kid
    15 The FairyLand Story
    16 Super Mario Bros.
    17 Do! Run Run
    18 Kick Rider
    19 4-D Warriors
    20 Acrobatic Dog-Fight
    21 Airwolf
    22 Cobra-Command
    23 Missile Command
    24 Super Missile Attack
    25 Shoot Out
    26 Street Fight
    27 Swimmer
    28 Time Tunnel
    29 Black Dragon
    30 Tricky Doc
    31 Clash-Road
    32 Cop 01
    33 Bank Panic
    34 10-Yard Fight
    35 Act-Fancer Cybernetick Hyper Weapon
    36 Ambush
    37 Appoooh
    38 Baraduke
    39 River Patrol
    40 Bogey Manor
    41 Brain
    42 Break Thru
    43 Bullfight
    44 Calorie Kun vs Moguranian
    45 Challenger
    46 Chameleon
    47 Changes
    48 Chuka Taisen
    49 City Connection
    50 Cosmic Avenger
    51 Counter Run
    52 Crazy Climber
    53 Dai Ressya Goutou
    54 Formation Z
    55 Moon Patrol
    56 Tropical Angel
    57 Green Beret
    58 Espial
    59 Express Raider
    60 Flashgal
    61 Flicky
    62 Forty-Love
    63 Frenzy
    64 Wonder Boy
    65 Wonder Boy Deluxe
    66 Gridlee
    67 Hard Head
    68 I'm Sorry
    69 Insector X
    70 Iron Horse
    71 Jungle Hunt (US)
    72 Jungle King (Japan)
    73 Killer Comet
    74 Knuckle Joe
    75 Kung-Fu Master
    76 Legend
    77 Marine Boy
    78 Markham
    79 Megatack
    80 Wise Guy
    81 Metro-Cross
    82 Momoko 120%
    83 Mr. Do's Wild Ride
    84 Mr. Goemon
    85 My Hero
    86 Nekketsu Kouha Kunio-kun
    87 Nova 2001
    88 Onna Sansirou - Typhoon Gal
    89 Pac-Land
    90 Penguin-kun Wars
    91 Perfect Billiard
    92 Pirate Pete
    93 Pirate Ship Higemaru
    94 Pitfall II
    95 Ponpoko
    96 Prebillian
    97 Surprise Attack
    98 Raiders5
    99 Raimais
    100 Robby Roto
    101 Rough Ranger
    102 Rougien
    103 Rush'n Attack
    104 Rygar
    105 SF-X
    106 Sauro
    107 Sea Fighter Poseidon
    108 Section Z
    109 Sega Ninja
    110 Snap Jack
    111 Space Zap
    112 Spatter
    113 Strategy X
    114 Super Cross 2
    115 Super Pierrot
    116 Vs 10-Yard Fight
    117 Yie Ar Kung-Fu
    118 Wheel Of Fortune
    119 Scion
    120 '88 Games
    121 Double Dragon
    122 Double Dragon 2
    123 Hyper Olympic
    124 Hyper Sports Special
    125 Lifeforce (Japan)
    126 Lifeforce (US)
    127 Silver Land
    128 Track & Field
    129 Hyper Sports
    130 Berzerk
    131 Vangaurd
    132 Plump Pop
    133 P-47 - The Phantom Fighter
    134 Blood Bros.
    135 Rambo III (Europe)
    136 Rambo III (US)
    137 Gauntlet
    138 Tetris (System 16A)

    "Ich wurde beim Putzen geblitzt. Und dann war auch noch der Lappen weg.."

    2 Mal editiert, zuletzt von Silverball ()

  • ist das jetzt wieder ne neue hw revision oder immer noch die die pcb version von der es bereits ein paar threads gibt?



    Öhhh unter suchen kann ich zu dieser HW PCB bzw. zu einer älteren mit SDCARD funktion nix finden. Mir ist eigentlich nur das REDBOX PCB mit CFCARD funktion bekannt. Belehr mich bitte eines Besseren per LINK HINWEIS fuer Dummies!

    "Ich wurde beim Putzen geblitzt. Und dann war auch noch der Lappen weg.."

  • Steht ja nix zu bei, aber mir scheint, es handelt sich hier um ein FPGA-Modul, auf dem ein DOS-Rechner mit Mame implementiert ist... Gibt es mittlerweile auch als Open-Source... Ideal für China...


    Grüßle,
    Mike McBike

  • hmmm... klingt alles sehr cool aber diese man ist ja einiges von den vorgänger multis gewöhnt :( wollste mal eine vorab testen? wäre ja blöd wenn wir hier alle schrott kaufen. so hast du nur du knete kaputt gemacht damit könnte ich leben :D

  • Verzeihe uns:D


    Zur Strafe bestellte ich vor ca. 1 Woche schon eine 138 in 1, allen Warnungen zum Trotze:D


    Ohhh gut das ich das vorm zahlen noch lesen konnte...storno der fünf dinger. Dachte echt das ist was wie Phonix Arcade ;) ...war wohl nix!


    Darf ich fragen bei wem du die 138in1 gekauft hast? Laufen die Games trotzdem stabil?

    "Ich wurde beim Putzen geblitzt. Und dann war auch noch der Lappen weg.."

  • Habe sie ja noch nicht, werde mich hier mittels Test der PCB outen, wenn ich sie denn habe.


    Ich bestellte bei unserem lieben Griechen, nachdem er sie mir zum Preis der 128 in 1 angeboten hatte. Zahle aber immer noch mehr, wie Deine 127 Euro, ärgere mich gerade deswegen über mich.


    Erfahrungen habe ich u.a. mit der 19 in 1 und die kann ich nur empfehlen. Bin jetzt einfach mal Risiko gegangen, opferte mich für ein ausführliches Testen der PCB fürs AZ:D


    Man muss dazu sagen, ich stehe nur auf Original Platinen und kaufte nur aus reiner Faulheit zum Platinenwechseln, sowohl eine 60 in 1, eine 19 in 1 und eine Neo Geo MVS 120 in 1.
    Nun die 138 in 1 aus den gleichen faulen Gründen, wieder Risiko Schrott zu erhalten, obwohl die anderen eben genannten eigentlich ok sind (bis auf den Sound der 60 in 1). Konnte bei einigen Games einfach nicht wiederstehen: Berzerk, Defender, Robotron, Moon Patrol, Swimmer:D, Jungle King, Hyper Sports/Olympic, Vanguard, Missile Command usw.


    Ich weiß nicht was ich da tue und werde Euch berichten......:D


    Alle rieten mir vom Kauf ab, ich tat es trotzdem wieder besseren Wissens:D

  • Ich rechne mit negativstem Feedback Eurerseits, mit Kommentaren weit unter meiner Gürtellinie und ich weiß ihr betrachtet mich als Originalplatinenverräter.:D


    Ich habs ja nicht anders verdient:D


    Bereitet Eure fiesen und miesen Kommentare über mich derweil schonmal vor.:D Der Test wird kommen....nur ein AZ-Verbot kanns noch verhindern:D


    Mein Opfer für Euch wird in 100 Jahren im AZ noch in Balladen und nachdenklichen Liedern mit besinnlichen Klängen besungen werden:D

  • So hier der versprochene erste Test, habe ein paar der Games heute angetestet und gebe einen vorläufigen Bericht zur 138 in 1 ab.


    - PCB läuft:D
    - nach einiger Gewöhnung kommt man im Menü und den Einstellmöglichkeiten zurecht
    - in Beschreibung steht was von High Score Save, noch nicht geschaut obs geht
    - Einige Games angetestet, alle laufen prima, flüssig und originalgetreu.
    - Bis ja bis auf den Sound!!!! Hier gehts von tollem Sound bis unfassbar grottenschlechtem gepiepse. Unglaublich warum einige Games guten Sound und einige katastrophalen haben


    Hier die wirklich guten Games, inkl. annehmbaren Sound: Wonderboy, Berzerk, Jungle King, Robotron, Defender, Frenzy, Missile Command, Joust


    Hier die, zumindest soundmäßig, wirklich schlimmen: Hyper Sports, Hyper Olympic, Vanguard, Moon Patrol


    Robotron kann man nach der mitgelieferten Beschreibung zwar konfigurieren, habs noch nicht rausgefunden wie, deshalb ist derzeit keine Original-Steuerung wie beim Automaten mit den beiden Joysticks möglich, was mich ansuckt. Obs geht weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt somit noch nicht.


    2-Player Modus in Joust geht, Juhuu.


    Steuerung bei Defender und Stargate, siehe Robotron, lt. Beschereibung angeblich auch konfigurierbar, nur ich weiß nicht wie!!!!!!


    Games laufen zwar alle gut, wenn bei einigen halt der Sound nicht wäre.


    Dies als erstes kurzes Zwischenfazit. Preis-Leistungsverhältnis ist ganz ok, hat aber Höhen und Tiefen. Das eine Game gut, das andere nicht.
    Wer sich am Sound nicht stört kanns kaufen. Wer die 60 in 1 gut findet auch.


    Perfektionisten oder Kritiker der 60 in 1 = Finger weg.


    Ach so, ist ne SD Karte drangesteckt (siehe Foto), scheint also "ausbaufähig". Noch nicht weiter damit befasst: