MVS-Stereo an Blast City

  • Hallo


    hab nochmal ne Frage wegen der Blast City-Verkabelung.


    Ich möchte ein MVS per Stereo an meinem Blast nutzen. Ich habe ein MV-1F Motherboard.


    In meinem Blast habe folgende Anschlüße, von denen sicher einer ein Stereo-Eingang ist!?


    1.



    2.


    Der Konnektor zu 1. ist auch bei einem Jamma only-Kabelbaum dran.
    Der Konnektor zu 2 ist nur beim 001-Loom zu finden. Je nach dem ob ich Jamma oder JVS nutze, stecke ich dort einen anderen Stecker rein (line oder speaker)



    Franco aus AO bietet auch hier wieder Kabel an.


    1. Für Astro City


    2. Für Naomi


    Könnte es sein, dass eines der oberen Kabel für den Blast nutzbar wäre? Der Blast ist ja so ein Zwischending zwischen Naomi und Astro und daher denke ich, dass sicher eines der Kabel nutzbar ist.


    Falls jemand etwas genaueres weiss oder schon aus Erfahrung sprechen kann, dann wäre ich sehr dankbar :)

  • Ja, muss wahrscheinlich über den Headphone-Anschluss gehen (4pin)



    Frag mich warum das 2. Kabel von Franco 2 Anschlüsse fürs Cab hat? Wie ist es denn bei Naomi? Für meinen 001-Loom habe ich auch 2 Anschlüsse (line oder speaker).

  • Ja einen 001-loom habe ich. Diese orangenen Stecker (für line / speaker) und 2x chinch, aber male.


    Gibt noch dieses Kabel


    Das MVS-Kabel endet aber auch mit male... Könnte ich einen male zu female-adapter benutzen?

  • der orangene stecker ist ja jetzt verbunden? wenn du den trennst hast du auch keinen sound mehr?


    Genau. Je nachdem ob ich Jamma oder JVS nutze muss ich wechseln zwischen line oder speaker.


    Danke für den tipp mit azmodding. Sieht gut aus und passt auch um einiges besser.