Jack Tramiel ist tot:(.Er ist 83 Jahre alt geworden.
Jack Tramiel gestorben!
-
-
DANKE an den guten alten Jack, ruhe in Frieden!
-
Oh! Wir lesen das Forbes-Magazine..!


-
Oh! Wir lesen das Forbes-Magazine..!


Nur Wirtschaftsbosse im A-Z Unterwegs.

Aber trotzdem: R.I.P. Herr Tramiel.

-
Von mir natürlich auch meine tiefst empfundenen Trauerwünsche!

-
ich kenne beides nicht forbes ich kenne phibes. bei jack tramimel meinte ich zuerst das wäre der typ von atari, is´er aber nicht und jetz´?
-
Ich weiß es auch nicht, aber jemand ist tot, tot = scheiße, daher Mitleid. Ich nahm an es ist Arcade-Fan_des Mudder.
-
Er hat zuerst Commodore, dann Atari zerstört

-
Dieser miese, kleine..!

-
Als der Herr 1984 Commodore verlassen hat ging es dem Laden super, aber macht ja nix....
-
Er hat Commodore durch seinen Weggang zerstört, aber macht ja nix.
-
Er hat Commodore durch seinen Weggang zerstört, aber macht ja nix.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wurde er mehr oder weniger aus der Firma rausgedrängt....
-
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wurde er mehr oder weniger aus der Firma rausgedrängt....
Was bei seinem Führungsstil auch nicht all zu verwunderlich war

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13511455.html -
Er hat doch ein gutes alter erreicht. 83 ist doch gut.
trauern kann ich aber nicht.Ich kenne und kannte ihn nicht. -
jack tramiel der name kommt mir bekannt vor aber es klingelt nichts. jack daniels ja klar da aber jack tramiel ich hätte den auch mit atari in verbindung begracht. liege ich falsch?
nachtrag: der wiki peter weiss alles, er schreibt folgendendes: http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Tramiel
-
jack tramiel der name kommt mir bekannt vor aber es klingelt nichts. jack daniels ja klar da aber jack tramiel ich hätte den auch mit atari in verbindung begracht. liege ich falsch?
nachtrag: der wiki peter weiss alles, er schreibt folgendendes: http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Tramiel
Oder hier, bei mir =):
http://www.atari-yesterday.de/5104519b7f129c001/index.html -
Oder hier, bei mir =):
http://www.atari-yesterday.de/5104519b7f129c001/index.htmlÖhm, Atari 5200 kam 1982 raus, nicht 1981, tstststs.
-
Öhm, Atari 5200 kam 1982 raus, nicht 1981, tstststs.
Ist das bei diesen Thema hier so wichtig
(sowas kannst du mir doch bei Bedarf auch per PM senden)? -
-
Ist das bei diesen Thema hier so wichtig
(sowas kannst du mir doch bei Bedarf auch per PM senden)?Natürlich ist es immens wichtig auf die Verbreitung von Falschinformationen hinzuweisen.
-