Mein Youtube Channel

  • Juhuu! Ich brauche irgendwann auch nen Libretto. Des Retro Gamers Freund! Kann man Duke3D damit ordentlich zocken? Also mit diesem Mausmoped da ist das doch bestimmt umständlich. Naja werds die Tage mal bei dir testen :D
    Gutes Review auf jeden Fall. Halt das nächste Mal die Kamera still, dann ists noch besser :)

    [CENTER]Doch wie du jetzt dahin kommst
    ANLAUF, ALTER, ANLAUF!!!! [/CENTER]

  • Wie gesagt, hatte ich auch schon mla ein Libretto 110CT als MP3 Player für's Auto. Das war so 1998. War echt cool das Teil und ist es Bestimmt immer noch für DOS Basierte Games&Co.
    Heute setze ich dafür aber meine Pandora Handheld Konsole nebst DOSBox Emulator ein. Ist auch von der Performance ein weiterer Vorteil.....

  • Interessante Berichte. Libretto kannte ich garnicht. Ist ja so klein wie ein Netbook.

    Aber beim dritten Beitrag vermisse ich dein angekündigtes Plattdeutsch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Deputy Den (23. März 2012 um 00:21)

  • Hab auch nix vom Platt gemerkt. Coole Spiele, und bringste auch ganz gut rüber. Kann man schauen. :D
    Wobei ich mir wahrscheinlich (leider) nie einen FM Towns zulegen werde... :(

  • Ich muss nur noch das Gewackel in den Griff bekommen, spätestens am WE gibts mehr Videos dann aber zu richtig "unbekanntem" Stuff :)

  • Sprach der größte Spammer aller Zeiten =)

    Aber naja siehe erstes Posting :)

  • Sehr schön :).

    PS: Kannst du machen, dass man auf den Popo klicken kann und dann etwas lustiges passiert?

  • Sehr gut Mr. Uroko! Ich muss mir am Montag mal deine FM Towns Sammlung genauer anschauen ;)

    [CENTER]Doch wie du jetzt dahin kommst
    ANLAUF, ALTER, ANLAUF!!!! [/CENTER]

  • klickbarer popo wäre in der tat erstaunlich. ich dache ein blanker hinter wäre witzig wegen der doppeldeutigkeit "show off"... mal den arsch aus dem fenster hängen und so :D so hier: hey ihr maden ich bin das urokel und jetzt schwanzvergleich! :D

  • Ich sage es immer wieder gerne;

    Mein Schwanz entspricht exakt dem Durchschnittswert, ich habe als Erzieher knapp 1000€ netto im Monat aber dafür kann ich lecken wie Lassie ^^

    @Topic Danke für die Blumen !

    Als nächstes werd ich mir den FM Towns UX genauer ansehen ^__^

    Evtl noch heute !

  • Oh leck O____o
    Das Logo ist klasse !
    Darf ich das haben !

    Arsch Arsch Arsch, es lebe der weibliche Hintern !

  • es sei dein verwende es für was auch immer du es verwenden willst. füge es in post 1 ein, drucke es auf t-shirts,...
    eigentlich hätte da stehen sollen extraordinary super hot videogame shit :D