• SeTTleR: Auch dir danke für die Infos und die Links. Bei Paul50 habe ich erst kürzlich etwas gekauft, da werde ich einmal anklopfen...

    @brun0: Danke für den/das/die angebotene Zaxxon-PCB. Sollte aber der ganze Automat sein... ...obwohl, vielleicht gleich ein Ersatz-PCB?!

    2 Mal editiert, zuletzt von schleiereule (14. März 2012 um 21:37)