Cellarcade - Mein Gameroom

  • @ Slippen: Ja, dann passt ja alles. Monaco GP is‘n total lustiges Spiel. Die kleine Cabaret Version finde ich super. Das Cockpit ist mir zu unheimlich. Bin ich gespannt ob die gute das hinkriegt. Würde mich freuen.


    @ Nexus: Flipper-Tetris triffts gut :D

    @ Behle: Yo, Adlerauge. Ein Gerät fehlt. Hat nicht in die Karre gepasst; sicher auch vorher ausgemessen :D. Der Ort der Übergabe ist aber bereits grob geplant. Vielleicht kannste das Gerät dort auch mal spielen.

    @ Anni: So wie ich das verstanden habe, kommen die Pins in „die Cave“. Der feiner Herr flippert zwischenzeitlich in der Flipperliga.

    Pins als Geldanlage kann ich so unterschreiben. Man könnte behaupten, dass Pins stabiler als Gold sind. Ich bin schockiert über die Preisentwicklung. Durch die Veröffentlichung meiner Kaufabsicht wurde ich tlw. mit aberwitzigen Statements konfrontiert, welche mich - kurz vor Abwicklung des Deals - an meiner Entscheidung haben zweifeln lassen. Zusätzlich war das „loslassen“ der Pins schwerer als gedacht. Schlussendlich gings aber doch ohne Tränen über die Bühne. Kurz und schmerlzlos: „Pins weg. Ok.“. Defender + 1 heilt meine Wunden.

  • Pins verlieren jedenfalls nicht an Wert, es sei denn, man schrottet die irgendwie.
    Habe auch den Eindruck, daß die eher im Wert steigen.
    Also in Pins investieren kann nicht schaden, wenn man das finanzielle Volumen und den Platz hat.
    Und die Kisten bieten ja idR jede Menge Spielspaß, gibts als "Zinsen" dabei.
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • :d:d:d

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!