funktion egal, vollständig, optisch gut
SUCHE: Startknöpfe (1 und 2 Spieler) für Atari Asteroids upright
-
-
Sind das Cone Buttons?
-
-
Ich glaub ich hab noch zwei da, mussich mal nachsehen bei Gelegenheit.
-
Die gibts doch im arcadeshop.de die Dinger, flache, hohe, schwarze, silberne.
-
Tatsache.
-
Das sind aber nur die Cones, ohne die Buttons selber?!
Die passenden Cherry Taster kriegt man glaub nicht mehr, deshalb sind originale, vollständige Cone Buttons das neue Gold. -
Ja ist mir auch schon aufgefallen das komplette Taster schwer zu bekommen sind...
Nur wo bekommt man noch die Assemblys her? Hab gerade bei quarter zugeschlagen, aber die haben da auch nur die Cones ohne Assembly... -
Was meinst du mit Assemblys?
-
Was meinst du mit Assemblys?
Na die Button Assemblys...
ich glaub so nennt man dat in englisch...zumindest ist es bei quarterarcade so betitelt.=)
-
Jetzt bin ich doch gleich schlauer :D=)
Meinst du einen kompletten Button? Cone und Knopp? -
Freut mich das ich dich helfen konnte...:D=)
Naja ein paar Tall Cones (Oberteile) für meinen Galaga88 habe ich ja nun bei den Amis bestellt. Aber die "Button Assembly"=) fehlt mir leider insgesamt noch zweifach...mindestens...8)
-
Ich gebe es auf

Ich bin dumm

-
Laschek. Cone ist der Teil der oben raus kuckt. Assembly der eigentliche Knopf (mit Birne) unter dem Blech.
-
Hm.
Als Assembly würde ich aber doch eher das komplette Paket aus Cone und Button bezeichnen.
Assembly im Sinne von Baugruppe oder so.Ach, was soll's.
Mir doch egal.
Ich brauch weder das eine noch das andere

-
Aber wo das Thema grad so schön hochkocht. Wir könnten hier auch noch einen Vorrat an den Teilen brauchen.
Habe die Tage bei einem beherrzten MissileCommand einen der Cones vom Knopf "abgebrochen"

-
Habe die Tage bei einem beherrzten MissileCommand einen der Cones vom Knopf "abgebrochen"

Ich hab gestern versehentlich meine blaue Mauritius zerrissen.
-
-
Ich hab gestern versehentlich meine blaue Mauritius zerrissen.
Ich hab noch eine übrig, kannste gegen Porto haben.
Conebuttonvorrat: am besten Ausschau nach einem Anti Aircraft halten, da sind gleich sechs Stück verbaut

-
RAM-Controls hat noch welche....zumindest laut Werbseite. $25 das Stück
Allerdings ist es bei dem Laden seit einiger Zeit fraglich, ob man seine Ware erhält. Da machen üble Gerüchte und Anschuldigungen die Runde. Der eine kriegt seinen Kram, der andere schaut in die Röhre.
Cones kriegt man beim OJ aber etwas günstiger...allerdings nur die schwarzen. Von den Alu-Teilen (Repros!) müsste ich noch ne Hand voll haben, falls da jemand was zu nem günstigen Kurs braucht.
-