PS: Ich dachte in den Thread guckt keine Sau rein - puh, schon über 30.000 Hits!
Cool.
traurig, kann ich nur sagen, sehr traurig! vor allem wenn man bedenkt, dass es bessere filmthreads von besseren benutzern gibt.
PS: Ich dachte in den Thread guckt keine Sau rein - puh, schon über 30.000 Hits!
Cool.
traurig, kann ich nur sagen, sehr traurig! vor allem wenn man bedenkt, dass es bessere filmthreads von besseren benutzern gibt.
Habe hier noch nen richtig geilen Streifen
The Warriors (Action 1979)
Unbedingt den Trailer ansehen. Das Musikvideo zu Fightmusic von D12 ist daran angelehnt.
Den kennt doch jeder. So wie alle Filme von Walter Hill. Dem berühmten Regisseur Walter Hill.
Es geht um unbekannte Filme. Wenn bei IMDB 46246 Bewertungen abgegeben wurden, ist es meistens ein recht bekannter Film.
Aber Danke für den Versuch. Die Film-Benennung sogar fast richtig geschrieben.
Die sind nur leider nicht in diesem Forum angemeldet, sonst hätte ich mir die Mühe ja sparen können.
Ein Streifen, der vllt noch Erwähnung finden sollte:
Dead Heat (Zombie-Action, 1988)
Mit Treat Williams und Joe Piscopo in den Hauptrollen. Sinnfrei aber unterhaltsam.
Trailerino: https://www.youtube.com/watch?v=jyqclZF-bqI
ich glaub den hatten wir schon .....?
Der Film ist aber gut. Und recht unbekannt. Wenn du mir kein krasses Gegenargument lieferst, packe ich den rein.
ich meinte doch,das er schon auf "Der Liste!" zu finden sei.... ok hau drauf
Wie könnte ich da Gegenargumente liefern. Ist auch eine meiner Trash-Favoriten...
Janee, ich meinte Helltrasher.
Film ist eingetragen, denke der ist eine Bereicherung. Voll gut, Reverend Flashback.
Ha, da hat er meinen Nick komplett richtig gedeutet...
Ok, dann versuche ich erneut eine Thread-Bereicherung. Ein Film, den ich einmal im deutschen Fernsehen als kleines Kind bewundern konnte:
Die Goldenen Affen und der Dämon (Fantasy-Zeichentrick, 1985)
Kein Trailer vorhanden, aber guter Streifen soweit ich mich erinnern kann. Englischer Titel: Monkey King Conquers Evil.
Auf Chinesisch, vermute ich, heisst er: 金猴降妖
Aber das war ja auch klar...
Angaben ohne gewähr.
Ist das ein Märchen? Hab mal versucht fünf Minuten zu gucken, aber wenn man keine Kindheitserinnerung hat, macht einen das irgendwie nicht so richtig an, oder? Lieber was mit Gewalt, werter Reverend!
Könnte sein, dass ich da etwas zu sehr von Kindheitserinnerungen verblendet bin. Aber ja, soweit ich mich erinnere war das mehr ein Märchen. Zu meiner Verteidugung, bin von der Figur des Affenkönigs, Sun Wu Kong, sehr angetan.
Immerhin ist er die Vorlage für den allseits beliebten Son Goku aus Dragon ball. Son Goku müsste auch der japanische Name des Affenkönigs sein. Aber ich schweife ab.
Gewalttätiger also. Hmmmm.... Lady Snowblood dürfte noch so ein einigermaßen unbekannter feudal-japanischer Rache-Streifen sein. Erinnert optisch an die Kozure Okami-Filme ist aber natürlich nicht ganz so cool.
Lady Snowblood (Schwertkampf-Action, 1973)
Gleich kommt wieder: „Kennt doch jeder … bla, bla“
Jup, den kennt echt jeder. Ich hätte Okami nicht reinpacken sollen, das ist eigentlich auch Mainstream...
Toiletten Schwertkampf
Okami ist aber sehr cooler Mainstream.
Ey, ich ejakuliere auch nicht in deinen Hello-Thread!
upps,... ich dachte ich brilliere mit einem zitat aus die fliegende guillotine, aber ich verwechsel das bestimmt mit drunken master und mach mich wieder mal lächerlich.
Okami ist aber sehr cooler Mainstream.
Es geht nicht besser. Trotzdem, ich glaub, ich lösch die Reihe wieder...
Hanzo, the Razer und Zatoichi sind drin, das muss reichen.
Mal gute, alte HK-Action gesichtet:
- City War (Heroic Bloodshed, 1988 )
[ATTACH=CONFIG]23631[/ATTACH]
Recht unbekannter Heroic Bloodshed-Streifen aus den tiefsten 80ern. Ti Lung + Chow Yun Fat gehen ab. Zwar lange nicht so gut wie A Better Tomorrow (was angesichts dessen Qualität nicht viel heißen will) und wenn man sich nicht für oldschool-mid 80ies-Hongkong-Dreck-Melodram-Triaden-Cop-Seifenoper-Scheiße erwärmen kann (was ich durchaus tue) ist evtl. sogar nur das letzte Drittel relevant - trotzdem sehenswert. Das und Chow Yun Fat raucht sehr viel.