19 in 1 - ich habs getan

  • ehrmmm ich vertraue dir! ich werde die 3000-in-1 trotzdem kaufen, entweder um mich hinterher über das rausgeschmissene geld zu ärgern oder mich über ein halbwegs gutes produkt zu freuen. lets see....


    :P da du ja aus meiner nähe bist frage ich einfach mal ob du auch 2 bestellen würdest wenn du von mir das geld vorher bekommst, so spart man vielleicht etwas !


    Aber malne andere frage, hat jemand dafür ne anleitung dafür ?


    habe schon paar von den xxx in 1 gesehen im netz aber nicht für ne 3000 in 1 :( meine frage dazu ist ob das dann auch über VGA geht wie in der 64 in 1 oder nur über RBG

  • bestellt die scheisse doch gleich beim chinesen , zb. dann ärgert man sich weniger über das rausgeschmissene geld .


    http://www.happmart.com/index.aspx


    ich muss aber sagen ich hab bislang nicht eine einzige der ganzen multidinger gesehen wo ich sagen würde das isses ! irgendwie sind die alle scheisse oder haben ihre macken . da doktore ich doch lieber an ner angepassten mameversion rum , selbst dann wenn das ein oder andere game auch nicht perfekt zum laufen kommt. aber so ne scheisse wie vertikalgames auf hori , stretcher und alles in vga mit röchelsound .. ne also ich weiss nich ..

  • Da gebe ich dir ja schon Recht, es geht nichts über das Orginal, ich habe vor 14 Tage für unser Vereinsheim ein 60 in 1 gekauft wie es auch beim Griechen gibt für 600€ und muß sagen das ich wenn es so weiter geht mein Geld wieder in 2 Monten drinn habe !


    Ich selber bin eigentlich ein Radiosammler und bei mir läuft nur Radio mit Röhren zuhause weil es den besten sound hat, das gleiche ist auch bei den Arcadeautomaten, aber warum soll ich mir nicht paar Euro für vielleicht ein echten Donky Kong oder Pacmann verdienen wenn es leute gibt die froh sind das sie mal wieder paar alte spiele spielen können


    :D und wenn chinese dann richtig bei Alibaba.com

  • wow, super danke schön, habe ewig gegurgelt aber nüscht gefunden....


    edit:


    - aha ich kann sogar einstellen welches genre von spielen angezeigt werden soll, oder wählen zwischen hori und vertikal, recht komfortabel, an einstellungsmöglichkeiten mangelt es offensichtlich nicht.
    - ich kann die gamelist und anzahl der spiele genau für meine zwecke einstellen
    - ich kann jedes einzelnen game per software dip schalter genau einstellen wie in mame.

  • Vorsicht: Das mit den Vertikal-Spielen hast Du falsch verstanden. Du kannst lediglich alle Vertikal-Games in der Hauptübersicht extra darstellen (oder mit anderen Spielkategorien), die Darstellung an Monitor bleibt aber dennoch Horizontal (mit Balken links und rechts). Es bedeutet nicht, dass Du den Monitor tatsächlich in die Vertikale drehen kannst und die Spiele auch so angezeigt werden.

  • Vorsicht: Das mit den Vertikal-Spielen hast Du falsch verstanden. Du kannst lediglich alle Vertikal-Games in der Hauptübersicht extra darstellen (oder mit anderen Spielkategorien), die Darstellung an Monitor bleibt aber dennoch Horizontal (mit Balken links und rechts). Es bedeutet nicht, dass Du den Monitor tatsächlich in die Vertikale drehen kannst und die Spiele auch so angezeigt werden.


    ich glaube wir reden aneinander vorbei, latürlich habe ich schwarze balken bei einem horiz. monitor, ich verwende aber einen vertikalen screen, durch die flip screen funktion per dip schalter kann ich das bild drehen: die schwarzen balken verschwinden und ich kann prima vertikal spielen, ist ja bei mame nicht anders. möglicherweise kann ich das menü bzw. frontend nicht mitdrehen, die spiele aber auf jedenfall.

  • Hallo alle zusammen,


    ich interessiere mich auch sehr für die 19 in 1 Platine. Im netz sind mir 2 verschiedene Modelle aufgefallen.


    1. Mini Game 19 in 1 (4 dip sw)
    2. Mini Game 19 in 1 (8 dip sw)


    Die 8 DIP ist ca. 5 Euro teurer.
    Also einmal mit 4 oder 8 DIP Switches auf dem PCB (sieht man auch auf den Bildern) ?(.
    Leider habe ich keine Erklärung gefunden (nur für die ersten 4 DIP Switches).


    Button 5 und 6 finde ich sehr wichtig (Hyperspace und Invisble).


    Kann es vielleicht eine von beiden, wenn ja welche?


    Viele Grüße


    HAL2010